Deer Park beta
-
gozoc -
30. August 2005 um 15:34 -
Erledigt
-
-
Zitat von Amsterdammer
Juhu *gleich ma saug*
EDIT: Sogar Erweiterungen aus dem Hirsch Park Profil laufen
EDIT2: Sprachpaket will auch net -
Senshi: Danke für deine Antwort, und entschuldige meinen "Knoten" in den fingern...
Wäre eigentlich schade, wenn es die offizielle 1.5 Beta1 nicht auf deutsch gibt...
Werde dann mal die englische testen!
Phyton2706
-
diese deutsche - firefox-1.4.de.win32.installer.exe vom 8. Sep. 16:17Uhr nightly ist die gleiche wie die Beta - Firefox Setup 1.5 Beta 1.exe nur mit Sprachpaket DE
-
Danke für die Info, hoschen.
Zeitzonen-bedingt kann die Uhrzeit auf anderen Servern anders angezeitg werden. Bald werden diese Dateien allerdings mit neueren überschrieben, aber dafür haben wir ja unser Archiv.
Im Archiv liegt oben genannter build hier.Viele Grüße . . . Martin
Edit: Link entfernt, da offizielle Build kommen sollen.
-
Vielen Dank für die Info!
Ich wusste nicht, das die deutsche Version 1.4 die selbe wie die englische 1.5 ist! Irgendwie hat mich die Versions-Nr. etwas verwirrt.
Phyton2706
-
Auch Danke von mir! Um letzte Unklarheiten auszuräumen, heisst das, dass die Build ID des Beta 1 lautet Firefox/1.4 ID:2005090806?
-
-
-
Zitat von NightHawk56
aber auch nur, wenn man talkback (Quality Feedback Agent) mit installiert!
-
Na dann vervollständigen wir. Sollte man keine dementsprechende Extension nutzen, reicht eigentlich auch der Kontextklick auf firefox.exe.
-
So, habe vorhin erfahren, dass es doch offizielle Builds geben soll. Diese werden aber erst im Laufe des Tages (sobald an der US-Westküste wieder Tag ist) erscheinen.
Daher bitte ich alle, die schon auf externen Seiten auf mein Archiv verlinkt haben, diesen Link vorerst wieder zu entfernen. (Hallo pcinfarkt ;))Danke dafür und für die Geduld bis zu den offiziellen Builds.
Viele Grüße . . . Martin
-
Entfernt! :lol:
-
Also da soll noch einer durchblicken
-
Zitat von Orkan
Also da soll noch einer durchblicken
Wo ist denn das Problem? Was verstehst du nicht? -
Die ganzen verschiedenen Build Bezeichnungen solangsam wird es etwas kompliziert*g*
Wie werden den die folgenden nightlys der 1.4 heißen? -
Da das hier etwas unüberschaubar ist.. ich habe unter OSX Tiger von 1.0.4 auf 1.5 beta1 upgedatet (nutze als Hauptbrowser eh Safari, also was solls), kann ich den jetzt auf deutsch stellen bzw. werd ichs können oder nicht, und wieso sind im Bookmarks-Menü ein paar Einträge noch deutsch? (Lesezeichen-Symbolleiste, Schnelsuche, Firefox-Informationen+Importierte IE-Favoriten)
-
-
Nein, nicht die lesezeichen selber (wie sollte ich am mac auch auf IE-Importe kommen?) sondern die Ordner (oder was das ist) in denen sie stecken... aber egal
-
Die Ordner werden auch nicht umbenannt.
Wenn du willst, kannst du die ja selbst umbenennen.
-