Mein FF 1.0.6 öffnet keine pdf-files mehr (hat bis jetzt immer funktioniert).
Auch wenn ich das file downloade und öffnen will, kommt Meldung: "...Dokument konnte nicht entschlüsselt werden".
Weiß jemand Rat?
Danke
Mein FF 1.0.6 öffnet keine pdf-files mehr (hat bis jetzt immer funktioniert).
Auch wenn ich das file downloade und öffnen will, kommt Meldung: "...Dokument konnte nicht entschlüsselt werden".
Weiß jemand Rat?
Danke
Zitat von holtec13Mein FF 1.0.6 öffnet keine pdf-files mehr (hat bis jetzt immer funktioniert).
Weiß jemand Rat?
Danke
Hast Du den Reader aktualisiert ( aktuell 7.0.3) sonst gibt es Schwierigkeiten
Die Version kann nicht die Ursache sein, da es bis jetzt ging.
Gerne:
http://www.schuldenfrust.de/mietkaufkonzept.pdf
Jetzt stelle ich fest, daß es auch mit Explorer, Opera und NS auch nicht geht.
Seltsam, das Plugin ist aber da?
Sorry aber bei mir und dem AR 7.0.3 funzt es super. Öffne mal Deinen AR und geh unter "Hilfe" nach Updates suchen
Selbst mit dem Acrobat Reader 6 geht es ohne Probleme, auch wenn es merkwürdigerweise nicht in einem Tab geöffnet wird sondern extern im Reader.
Bevor ich das Ding neu installiere:
könnte bitte einer das obige file downloaden und mir die Größe sagen.
Bei mir hat es 56,4 kB.
Sonderbar finde ich ja die Tatsache, daß ich dieses file auch auf der Festplatte nicht öffnen kann, die anderen auf der Platte befindlichen aber problemlos.
Möglicherweise wird es nur teilweise runtergeladen.
Hi holtec13,
Größe passt: 57.806 Bytes
Have fun,
NightHawk
Ich kann diese Datei sowohl downloaden als auch online im Foxit-Reader lesen.
Auch Bestätigung; geht so und so!
So, jetzt habe ich den Reader 7.x und mit dem gehts. Der ist ja wieselflink, im Gegensatz zum 6.x.
Ob ich damit allerdings Kompatibilitätsprobleme mit meinem Acrobat (Writer) 4.0 bekomme, wird sich zeigen.
Jedenfalls besten Dank für Euren heroischen Einsatz :oops::oops::oops:
Waum solltest Du da Probleme bekommen? Es sind beides Bestandteile des Adobe-Paketes, und die machen sich keine Probleme gegenseitig.
Was ich allerdings nicht verstehe: normalerweise gibt der Adobe Reader für den Fall, dass Updates vorhanden sind, auch Meldungen raus und fragt, ob Du sie runterladen willst. War das bei Dir denn nicht der Fall? Hast Du da eventuell etwas übersehen oder nicht angehakt oder so oder ähnlich?
berend2805:
Bei mir hats so ne automatische Meldung auch noch nie gegeben!
Das kann man im Reader einstellen (Bearbeiten / grundeinstellungen / Updates). Wahrscheinlich wird das Verhalten auch bei der Installation abgefragt.
Gruß an die dunkle Seite!
Alexander
Möge die dunkele Macht mit dir sein mein Feldherrkamerad :wink:
Danke schön. Das Ding hat ja so viele Einstellungen, da blickt man kaum noch durch! Aber wenns läuft, was solls. Hauptsache ich krieg damit meine 1000 Rechnungen(scheiß Rechnungen)gelesen.(Auch wenn ich sie eigentlich garnicht sehen will!) [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/whis_take0_27735.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/embarrassed.gif]
Jetzt weißt Du auch, warum immer mehr Leute sich für andere PDF-Reader interessieren, die installiert man einfach, benutzt sie einfach - und fertig iss! Und viel kleiner als der Adobe Reader sind sie meist auch noch...
Zitat von berend2805Jetzt weißt Du auch, warum immer mehr Leute sich für andere PDF-Reader interessieren, die installiert man einfach, benutzt sie einfach - und fertig iss! Und viel kleiner als der Adobe Reader sind sie meist auch noch...
aber genau so hab ich's doch gemacht: den Adobe Reader installiert, mich weiter um nichts gekümmert und einfach nur benutzt. Tut mir Leid, ich hatte nie Probleme mit der Software, auch nicht mit dem Plugin, egal ob (früher) beim IE oder danch mit dem Firefox. Selbst über die Ladezeiten kann ich eigentlich nicht meckern.
Have fun,
NightHawk
Also mal ganz im Ernst: ich habe zu Zeiten, als ich den Adobe Reader noch genutzt habe (da hieß er auch noch Acrobat REader), auch nie Probleme gehabt, immer brav die Updates gemacht, wenn sie angekündigt waren etc. Das einzige, was mich dann irgendwann gestört hat, dass das Ding ja doch ein ziemlich großes Viech ist (so rein datenmengenmäßig), und dann habe ich den Foxit REader gefunden, und seitdem bin ich mit wesentlich weniger Festplattenplatz glücklich...
Hi berend2805,
[OT]
Kann man mit Foxit REader eigentlich auch PDF-Formulare ausfüllen oder ist das ein reiner Reader?
[/OT]
Have fun,
NightHawk