Kann pdf-files nicht öffnen

• Zitat von berend2805

Was ich allerdings nicht verstehe: normalerweise gibt der Adobe Reader für den Fall, dass Updates vorhanden sind, auch Meldungen raus und fragt, ob Du sie runterladen willst. War das bei Dir denn nicht der Fall? Hast Du da eventuell etwas übersehen oder nicht angehakt oder so oder ähnlich?

Bin kein Freund von automatischen Updates oder sonstigen, ferninitiierten Aktionen auf meiner Festplatte.

Und den Reader 4.0 habe ich explizit installiert, weil die Folgeversionen, insbesondere der 6.x, aufgeblasen und langsam waren.

• Zitat von holtec13

Bin kein Freund von automatischen Updates oder sonstigen, ferninitiierten Aktionen auf meiner Festplatte.

Und den Reader 4.0 habe ich explizit installiert, weil die Folgeversionen, insbesondere der 6.x, aufgeblasen und langsam waren.

Kein Wunder bei dem Haufen Plugins die dem Reader 6 beiliegen wovon man nur einen Bruchteil braucht. Dank AR-SpeedUp ist aber das Problem schnell behoben, was dazu führte das auf einem 200MHz Rechner mit 96MB RAM und Win98SE weniger als 10 Sekunden brauchte um AR6 zu laden und eine 17MB PDF bestehend aus Text (keine Bilder) nahezu sofort anzeigte. Sollte man mal probieren :lol: . Ich für meinen Teil bin begeistert.

• Also eigentlich kann ich mich auch nicht über den Abdobe Reader 7.0 beschweren. Hatte auch soweit bis jetzt keine Probleme damit. Ausser vllt. einer Kleinigkeit, die ich nicht ganz verstehe! Bei mir ist alles quasi Fuchsfixiert :wink: (MailClient, Internetverknüpfungen verschiedener Programme usw...). Nur wenn ich ein Link aus einem PDF-Dokument im Reader anklicke, kommt der IE rausgeschossen [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/aliena_vampirshrek.gif] Ich war erstaunt, daß MS-Seuchenvogel bei mir noch nicht weg oxidiert ist :shock: ! Das Ding tuts also immer noch :wink: . Naja, aber warum gerade im Reader? :-??

• Coce,

Zitat von Coce

NightHawk56
    Du suchst einen pdf-Editor?

Nö, eigentlich nicht. Ich hatte nur nachgefragt, weil ich desöfteren mit PDF-Dateien zu tun habe, und diese ausfüllen muss. Ich habe mit Adobe Reader 7.0.3 kein Problem damit, wollte mich aber mal danach erkundigen, ob das mit Foxit Reader auch gehen würde. Dann hätte ich es mir eventuell mal angesehen, aber so ist das für mich sinnlos. Wie gesagt, es besteht aber auch kein wirklicher Bedarf, mich von Adobe zu verabschieden.

Have fun,
    NightHawk

• Achso, ich hab nur ein MS (<-- :grr: )Word-Plugin zum doc nach pdf konvertieren.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!