Seite springt immer an den Seitenanfang

• hallo,mal eine Frage...sie ist bestimmt schon zig Mal gestellt worden ,grad im Zusammenhang mit Ebay.
    Bei Ebay und unzähligen weiteren Seiten springt die Seite immer auf den Anfang zurück wenn ich ein Fenster/Thumb etc öffne.Grad bei Seiten die ellenlang sind sehr nervig.War auch schon unter "Suche"und hab ein Beitrag gelesen das es nicht mehr so sein soll.Hab neue Firefox Version aber seit meinem ersten Firefox 0.7 hat sich nix geändert.Hab aber gehört das es ein Tool/Erweiterung gibt das dieses Problem behebt.Nur wo finde ich es ?
    Für gute Tipps usw bin ich dankbar.
    Merci :P

• Ich weiß gar nicht, ob das bei meinem Fx so ist, weil ich zwischendurch Seiten immer in neuen Tabs öffne, wenn ich hinterher auf der Hauptseite weiterlesen will.

Laut Bugzilla gibt es den Fehler noch.

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

• Hmmhhh ?
    Also kein Tool oder sowas um das abzustellen ?
    Ich meine ich hab mal irgendwo und irgendwann was gelesen das es eine Erweiterung gibt die das verhindert. Hab mir aber damals aber nicht die Seite gemerkt.
    Die Firefox Profiis und Spezialisten unter euch müssten doch was zum Thema wissen ??? :oops: