Schwierigkeiten bei der Seite

• Hi Uncle_baer,

geht mir genauso mit der Seite, liegt also nicht an dir oder deinem Firefox. Wahrscheinlich wurde das Angebot mit irgendeinem Addon erstellt, das 'nen Supercode produziert, ist jetzt aber eher 'ne Spekulation.

Have fun,
    NightHawk

• Wie meinst das? Die Buchstaben so groß oder das ganze Gescherbel was da mitkommt? Nach rechts zeigt sich eine Art Bild, nehme mal an das soll Erläuterndes sein, was im IE sich unten anpappt...

Falsch machst da nichts, ist nur ne "Dorfsprache" die da benutzt wird, wo Weltenbummler so ihre Probleme mit haben ;)

Tóg go bog é

• Code
    <P><FONT face=Arial></FONT>&nbsp;</P>
    <P align=center><FONT face=Arial color=yellow><BIG>1 -&nbsp;5 kg&nbsp; -&nbsp;&nbsp; 7 Euro</FONT></P>

<P align=center><FONT face=Arial color=yellow><BIG>6&nbsp;- 10 kg&nbsp; -&nbsp; 9 Euro</FONT></P>
    <P align=center><FONT face=Arial color=yellow><BIG>11-20 kg - 13 Euro</FONT></P>
    <P align=center><FONT face=Arial color=yellow><BIG>20-30 kg&nbsp; - 19 Euro</FONT></P>
    <P align=center><FONT face=Arial color=yellow><BIG>höhere Gewichte auf Anfrage</FONT></P>

Ein Stück Beispielcode. Bei jedem "Big" wirds größer. Die Ende-Tags fehlen.

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

• Zitat von NightHawk56

Hi Uncle_baer,

geht mir genauso mit der Seite, liegt also nicht an dir oder deinem Firefox. Wahrscheinlich wurde das Angebot mit irgendeinem Addon erstellt, das 'nen Supercode produziert, ist jetzt aber eher 'ne Spekulation.

Have fun,
    NightHawk

:lol: puh*schweißabwisch* beruhigt ich bin, Danke an alle. :lol:

(AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!