Foxit Reader 1.3 Beta

• ich weiss nicht genau ob das hierher gehört.
    ich bin nicht so bewandt wie ihr :lol: ich hab mir den obigen reader geholt, finde ich persönlich viel besser als den acrobat. jetzt ist das aber die beta version und das heisst doch, ist noch nicht ausgereift, oder?
    kommt da irgendwann die normale? keine ahnung wie man dem sagt aber ihr"alten hasen" wisst sicher was ich meine :lol::lol:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Ja, die Beta ist die Bezeichnung der Version vor der Finaal, also der "ausgereiften". Wobei viele viele Betas schon fast keine Probleme mehr aufweisen. Haatte jedenfalls schon lange keine mehr, die so richtig fehlerhaft war.

floesn

• Zitat von Road-Runner

Wenn das 'Beta' Dir suspekt ist: hier (Link) bekommst Du eine deutsche 1.2 Version.

nee nee hab kein problem mit der beta. die 1.2 hab ich mir schon angeschaut aber mit der kann ich nicht schreiben. manchmal braucht man das um ein pdf formular auszufüllen.
    die frage, kommt nächstens die final raus? oder geht das noch länger?

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Das ist wurst, solange du damit keine Probleme hast(häufige Abstürze, usw..) ist die Beta doch prima, dann brauchst du nicht auf die finale Version zu fiebern. Sollte die Beta allerdings total verbugt sein, was ich nicht glaube weil ich selber Foxit benutze, hast du einen Grund auf die fertige Version zu fiebern. ich benutze sehr viele Betaversionen von verschiedenen Programmen und hab eigentlich keine Probleme.

• Zitat von raven

Das ist wurst, solange du damit keine Probleme hast(häufige Abstürze, usw..) ist die Beta doch prima, dann brauchst du nicht auf die finale Version zu fiebern. Sollte die Beta allerdings total verbugt sein, was ich nicht glaube weil ich selber Foxit benutze, hast du einen Grund auf die fertige Version zu fiebern. ich benutze sehr viele Betaversionen von verschiedenen Programmen und hab eigentlich keine Probleme.

ja danke euch...ist wirklich
    wurscht :lol::lol::lol: