Problem mit Verbindung!

• Hallo Freunde des Forums!
    Habe mir gestern den Firefox Mozilla 1.7.11 herunter geladen und auch installiert.soweit so gut hat auch alles geklappt mit der Installation.
    Wenn ich aber den Mozilla aufmache,zeigt er überhaupt keine webseiten an,egal was ich für eine Adresse eingebe der Mozilla bleibt leer.
    Man sieht rechts bei der Anzeige,das er will aber nicht kann
    Benutze normal den Internet-Explorer und meine DSL - Verbindung ist auch Einwandfrei,was kann es sein denn ich möchte doch gerne den guten Firefox-Mozilla benutzen.
    Habe auch schon die Version 1.06 ausprobiert,ist das gleiche Problem.

:cry:

• Zitat von NightHawk56

Hi Enterprise-Hessen,

falls du eine Firewall einsetzt, musst du das Programm dort anmelden.

Have fun,
    NightHawk

Danke erst mal für den Tipp!
    Habe alles probiert,sogar alle Virensoft+Feuerwall abgeschaltet,aber kein Erfolg der Firefox will wie man rechts in der kleinen Animation sieht aber es wird NIX angezeigt.Alles andere wie drucken und die Einstellungen allgemein funktionieren und sind OK.
    Es muß doch irgend einen Grund dafür geben,denn ich benutze doch die normale Windows XP Home Edition und den Laptop habe ich mir erst seit 2 Wochen neu gekauft mit der Originalen Software.

Bitte helft mir,ehe ich noch verzweifele....

Gruß Uli
    :(

• Zitat von Road-Runner

Auch die XP-Firewall? Die wird nämlich gerne vergessen.

Habe den Übeltäter gefunden!!
    Es war der antihacker,er hat den Firefox beim Seitenaufbau abgeblockt.
    Komisch nur,das der Internet Explorer mit der Einstellung funktionierte?
    Aber was solls,jetzt bin ich zufrieden und kann endlich den Firefox mit seinen Extras geniesen.Habe mir auch schon ein paar schöne Themes installiert und ich muß sagen es gefällt mir sehr gut.

Danke nochmal für all die Tipps!

Gruß Uli
    :D