• Seit welchem latest Aviary habe die Entwickler denn den Menüpunkt "about:?" unter Help eingebaut?
    Ist das nur ein temporärer Punkt oder ist das ein Feature welches im DeerPark auch kommt?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Die war mal drauf.....aber dieser Eintrag tauchte eben erst wieder auf als ich das Nighly von gestern installiert habe. Deswegen war ich so überrascht.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!

• Bei dieser Version ist about:? auch vorhanden :

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.9a1) Gecko/20050815 Firefox/1.0+ ID:2005081511

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• wenn ich in

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6

about:? eingebe, kommt das gleiche wie bei about: :-??

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Das hast Du falsch verstanden. Man braucht nichts eingeben...unter dem Menüpunkt "Help" ist die Position "about:?"zu finden.
    Ich glaube, ich muß doch noch ein neues Profil erstellen. Eigentlich wollte ich damit ja auf DeerPark warten. Aber das verschiebt sich ja immer weiter nach hinten. :?

Hinweis!!!

• Also ich habe ja schon einige nighlies /branch/trunks) etc. durch,
    aber so ein Menüpunkt ist mir noch nicht untergekommen.

Muss doch wohl von about:about oder so kommen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)