Seit welchem latest Aviary habe die Entwickler denn den Menüpunkt "about:?" unter Help eingebaut?
Ist das nur ein temporärer Punkt oder ist das ein Feature welches im DeerPark auch kommt?
About:?
-
LonesomWolf -
31. August 2005 um 15:22 -
Erledigt
-
-
hast du eine Erweiterung von "Mr. Tech" about:about oder Local Install? Damit bekommst du diesen Eintrag.
-
Die war mal drauf.....aber dieser Eintrag tauchte eben erst wieder auf als ich das Nighly von gestern installiert habe. Deswegen war ich so überrascht.
-
Bei dieser Version ist about:? auch vorhanden :
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.9a1) Gecko/20050815 Firefox/1.0+ ID:2005081511
...:AOD:...
-
wenn ich in
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6
about:? eingebe, kommt das gleiche wie bei about: :-?? -
Das hast Du falsch verstanden. Man braucht nichts eingeben...unter dem Menüpunkt "Help" ist die Position "about:?"zu finden.
Ich glaube, ich muß doch noch ein neues Profil erstellen. Eigentlich wollte ich damit ja auf DeerPark warten. Aber das verschiebt sich ja immer weiter nach hinten. :? -
Also ich habe ja schon einige nighlies /branch/trunks) etc. durch,
aber so ein Menüpunkt ist mir noch nicht untergekommen.Muss doch wohl von about:about oder so kommen.
...:AOD:...