Paranoia - Fehlerhaft?

• Hallo Leute,

ich benutze die Erweiterung "Paranoia-Button 0.6.3" mit FF 1.06.

Ausgewählt ist folgendes:

Chronik löschen
    Download-Chronik löschen
    Cache löschen

Nun ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn ich auf "OK" klicke, sollen ja die ausgewählten Daten gelöscht werden.

Wenn ich danach unter: Extras --> Einstellungen --> Datenschutz nachschaue, sind die "Löschen" - Buttons von "Chronik" und "Download-Manager-Chronik" nicht auswählbar.

Das ist ja auch richtig so, aber der "Löschen" - Button" vom "Cache" ist noch auswählbar. Soll heissen, ich kann noch draufklicken und somit auch noch was löschen.

Hat jemand von Euch das auch?
    Löscht der Paranoia-Button nicht richtig? :?:

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Oder gehe einfach mal in Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cache löschen.
    Dann auf OK klicken und nochmal in den Dialog gehen. Na? Fällt was auf? ;)

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• ... um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen:

hab' da auch so'n kleines Problemchen mit der Paranoia-Button-Erweiterung :cry:

Folgendes: wenn ich auf den Button klicke und sich das Fenster öffnet (ich hab' alle Optionen angeklickt bzw. Häkchen davor), und ich dann die Aktion durch Klick auf "Ok" aufrufe, dann schließt sich manchmal das "Informationen löschen"-Fenster anschließend automatisch UND MANCHMAL NICHT!

Es ist für mich auch nach nun längerer Beobachtung absolut nicht ersichtlich, wovon es im jeweiligen Fall abhängt, ob das Fenster automatisch geschlossen wird oder eben nicht.
    Zumal: wenn es sich nicht von selbst schließt, wie kann ich dann sicher sein, ob die Aktion (-en) auch wirklich ausgeführt wurden?

Ach ja: hab' Version 0.6.3 (de)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Win98 SE; FF 1.5
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

• Zitat von !BRAUCHE INPUT!

... dann schließt sich manchmal das "Informationen löschen"-Fenster anschließend automatisch UND MANCHMAL NICHT!

Das habe ich manchmal auch. Aber ich finde mich mal damit ab... :D
    Auch mein Posting betrachte ich als erledigt, weil ich eh auf "keinen Grünen Zweig" komme... :-??

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR