Welchen Plugin braucht man um animierte Bilder und Grafiken sehen zu können?
Welcher PlugIN?
-
kRyPt0n -
1. September 2005 um 11:44 -
Erledigt
-
-
Hi kRyPt0n,
für animierte Gifs ist kein Plgin nötig. Aber vielleicht meinst du ja etwas anderes. Wo tritt denn welches Problem auf?
Have fun,
NightHawk -
ich habe z.B. in meinem Forum animierte sterne, die bei anderen animiert sind und bei mir nicht.
-
gib doch mal bitte den Link dazu.
-
Lösch sicherheitshalber mal den Cache. Und wenn du uns mal eine adresse zu einem deiner sterne schicken könntest, wäre das auch hilfreich.
-
-
Zitat von kRyPt0n
[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members67/supanini/zauberer.gif]
Ich sehe ein nach links animiertes Sternchenlaufband. -
WIe lösche ich den Cache?
-
Leuchten tuen deine Sterne schon mal! Was meine Kameraden hier weiter bringen würde, wäre ein Link zu deinem Forum, wo man das beobachten könnte!
ZitatWIe lösche ich den Cache?
<Extra>Einstellungen>Datenschutz>Cache>Löschen> -
Hab Cache geleert und funzt immernoch nicht, auch bei IE funzt es net.
-
Wird dann wohl irgend so ne doofe Personal Firewall sein.
-
Zitat von kRyPt0n
Hab Cache geleert und funzt immernoch nicht, auch bei IE funzt es net.
Du hast nicht zufällig diesen ZoneAlarm-M*ll installiert? Der ist nämlich auch bekannt dafür solche 'Problemchen' zu verursachen... :roll:
Siehe auch hier: >Animierte Bilder frieren ein< -
DOch ich habe Zone Alarm aber wo muss ich das eintragen? Oder wo finde ich diese config?
-
Zonealarm-Einstellungen (Doppelklick aufs Taskleistenicon) - dann auf der linken Seite "Privatsphäre" - unter Werbeblocker der Button "Benutzerdefiniert" - und dann bei "Animation" den Haken wegmachen.
So funktioniert es bei mir.
-
Also habs gemacht, aber es tut immernoch nicht. Muss man vielleicht den Pc neustarten?
-
Jetzt wäre es wohl an der Zeit den Cache nochmal zu löschen.
-
Ok funktioniert danke für die Hilfe