Jetzt, schon zum 2. Mal. Auf einmal meldet Firefox, dass es ein neues Profil erstellen müsste. Dann sind alle Cookies weg und meine ganzen Lesezeichen. Das ist ziemlich frustrierend, weil ich jetzt nicht an so manche geschätzte Seite mehr komme!
Ist das alte Profil noch irgendwo gespeichert?
Mit dem Downloadmanager habe ich schon die Lesezeichen exportiert. Dies wird in Form einer HTML Seite abgespeichert. Diese habe ich nun wieder importiert, aber es kommen nur 2 Seiten von vielleicht 30 Lesezeichen.
Firefox Profil weg
-
Catweazle27 -
1. September 2005 um 21:16 -
Erledigt
-
-
warscheinlich war dein FX leider abgestürz und somit der prozess im verborgenen noch am laufen. nun wolltest du einen neuen FX starten und somit wurde dann ein neues profil angelegt...
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…t=5135#profil_2Zitat2) "Hilfe, alle meine Bookmarks sind verschwunden, und die Startseite ist auch zurückgesetzt" bzw. "Wie wechsle ich das Profil" ?(Direktlink)
Wenn sämtliche Einstellungen plötzlich „verloren“ sind, liegt das oft daran, dass (meist unbeabsichtigt) ein neues Profil erstellt wurde. Das alte Profil ist jedoch nicht verloren.Sie können es mit dem Profilamanager wieder aufrufen. Geben Sie dazu in [Start] --> [Ausführen] "C:\programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P ein (Den Ordner gegebenenfalls anpassen; die Anführungsstriche müssen mit eingegeben werden.)
Und wählen Sie dort ihr altes Profil (vermutlich “Default“) aus und klicken Sie auf [Firefox starten].
WICHTIG: Alle geöffneten Firefox-Fenster müssen dazu geschlossen sein. -