Passwörter werden nicht gespeichert

• Firefox wurde als default dargestellt und alle Einstellungen verschwanden.
    Nachdem ich nun wieder alles eingerichtet habe, Bookmarks , Erweiterungen etc. funktioniert die Passwortspeicherung nicht. Das Hächen bei "Passwörter speichern" habe ich gemacht. Wo liegt der Fehler?

• Wo genau funktioniert denn das Speichern des Passworts nicht? Manche Seiten verbieten das Speichern, oder es kann auch sein, dass eine Seite in der "nie speichern"-Liste steht. (Einstellungen - Erweitert - Gespeicherte Passwörter - Passwörter anzeigen - Passwörter nie speichern)

Wenn es wirklich nirgends funktioniert, kannst du auch noch probieren, ob es vielleicht an einer Erweiterung liegt und im Safe-Modus (Link) klappt.

• Danke für die Antwort!
    Unter Einstellungen - Erweiterungen - finde ich die Passwörter nicht, jedoch unter Einstellungen - Datenschutz-. Aber da ist alles in Ordnung. Ich habe die Erweiterungen deinstalliert und beim anschließenden prüfen auf Updates erscheint die Antwort: Fehler, Firefox konnte nicht überprüfen ob Updates für folgende Komponenten vorliegen......................... . Firefox (default)
    Wahrscheinlich komme ich um eine Deinstallationh und Neuinstallation nicht herum?

• Zitat von hajomo

Firefox wurde als default dargestellt und alle Einstellungen verschwanden.
    Nachdem ich nun wieder alles eingerichtet habe, Bookmarks , Erweiterungen etc. funktioniert die Passwortspeicherung nicht. Das Hächen bei "Passwörter speichern" habe ich gemacht. Wo liegt der Fehler?

Hast Du eventuell aus Versehen ein zweites Profil erstellt? Rufe Firefox mal mit dem Profilmanager auf. Falls dort 2 Profile angezeigt sind, wähle mal das default-Profil.