Hallo, wie kann manbei Firefox sein Profil ändern?
Firefox Profil !! WICHTIG !!
-
MaKaY -
2. September 2005 um 09:38 -
Erledigt
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://img385.imageshack.us/img385/1189/firefoxerror9cp.jpg]
Ich hab die Ext. HD zu früh gezogen.
==>Dieser Fehler und keine Bookmarks mehr.Kann ich das Profil reparieren?
Welche Dateien müßte ich alle in ein neues Profil übertragen, um auch meine Erweiterungen zu retten.Ich habe eine Ersatz bookmark.html.
Die kann ich anschauen und sie enthält Links.Leider kann ich sie nicht importieren mit dem Bookmarkmanager.
Gibt es eine andere Möglichkeit diese in das neue Profil aufzunehmen, als jedes einzeln den Lesezeichen hinzuzufügen?
. -
Bei einem neuen Profil musst du die Erweiterungen neu installieren. HIER(Link) kannst du nachlesen, welche Dateien ins neue Profil zu übernehmen wären.
Was ist eine "Ersatz bookmark.html."?
Wenn du damit eine Kopie deiner "richtigen" bookmark.html meinst, dann kannst du die einfach in das neue Profil kopieren. -
Es ist eine Sicherung eines älteren Standes, die allerdings beim importieren nur als leerer Ordner importiert wird.
Und diese ganzen Erweiterungen zu übernehmen gibt es wirklich keine Chance?
-
Die bookmark.html ist eine *html-Datei und kein Ordner. Deswegen verseh ich nicht, warum du von einem leerem Ordner sprichst.
Wenn du die Datei prefs.js in dein neues Profil übernimmst, werden die meisten Erweiterungseinstellungen mit übernommen. Die Erweiterungen selber musst du neu installieren.
Aber, Beispiel:Zitatuser.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden; kann aber Probleme verursachen, wenn da falsche Einstellungen gespeichert sind)
-