Kann die Web-Site "trojaner-info.de" nicht öffnen

• Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit der o.g. Site.
    Habe schon einige Einstellungen im Fx versucht:
    - Java aktiviert/deaktiert
    - Graphiken laden mit ohne Häkchen/nur von der ursprünglichen WebSite
    klappt nicht.
    Habe Sybot,Adware, AntiVir und HiJackthis durchlaufen lassen kein Ergebnis.
    Mein OS W2K, Firewall: ZoneAlarm 5.5.109.000.

Eure Suchfunktion habe ich schon genutzt aber kein Ergebnis erhalten.
    Der Link zum Forum Uni-Duisburg bringt mich zu euch zurück!
    Ich kriegs nicht geregelt. :(
    Danke Fraenk0901

• Zitat von Road-Runner

Ich kann die Seite problemlos öffnen.

Versuche es auch noch mal, es könnte ja sein, dass die Seite kurzfristig down war.

Versuche es auch mal mit ausgeschalteter Firewall. Vielleicht blockt ZoneAlarm die Seite (Vermutung).

Wenn es trotzdem noch nicht klappen sollte, poste mal die Fehlermeldung.

Auch mit deaktivierte Firewall konnt ich auf die Seite nicht zugreifen.
    Hatte ich im vorherigen Post vergessen :?

• Zitat von Asterfox

Deaktiviere mal die Firewall. Falls es dann nicht geht, versuche die Website mal im Safe Mode (klick) aus.
    Und sonst hilft nur noch ein neues Profil (nochmals klick).

Hallo Asterfox

Safe-Mode hat auch nicht geklappt:
    "Die Datei C/Programme/Mozilla (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad-u. Dateinamenangaben stimmen und alle erforderlichen Biliotheken verfügbar sind."

Na denn ffn :(

• Zitat von Road-Runner

Wenn es mit dem IE auch nicht geht, ist es auch kein Firefox-Problem. Ich tippe eher auf ein Routing-Problem Deines Internet-Providers.

Da heißt??

PS: Ich nutzte ein ISDN-Modem (nicht lachen :D ) eines regionalen Anbieters
    in Hannover.

• Zitat von Fraenk0901

Das heißt??

PS: Ich nutzte ein ISDN-Modem (nicht lachen :D ) eines regionalen Anbieters
    in Hannover.

Ich werde morgen einmal mit meinem Provider Kontakt aufnehmen! Und werde euch die Antwort posten.

Ich möchte mich zunächst einmal für eure schnelle Hilfe herzlich Bedanken!!!
    8)8)
    Gruß Fraenk0901

• Hi,
    es scheint kein Fx-Problem zu sein. Ich war heute morgen bei 2 Kundendienstmitarbeitern meines Providers. Der eine konnte über seine DSL-Leitung auf die Seite zugreifen. Der zweite Mitarbeiter (bei Saturn) konnte über seine ISDN- Leitung (ebenfalls mit Fx) auch nicht auf die Seite zugreifen. Konnte sich das aber ebenfalls nicht erklären!! Er rief in der Zentrale an und fragte nach ob spezielle Seiten von dort geblockt werden. Dies soll aber nicht der Fall sein. Der Mitarbeiter konnte in der Zentrale über DSL auf die Seite zugreifen. Auch auf anderen Rechnern mit DSL-Zugang konnte die Seite aufgerufen werden. Ein Mitarbeiter von Saturn gab mir von Denic.de einen Ausdruck für den Zonenverwalter des Nameservers für trojaner-info.de mit und meinte, dass eventuell bestimmte IP-Bereiche vom Zugang ausgeschlossen sind, insbesondere wohl für die, die mit ISDN arbeiten. Ich werde dem Herrn mal eine E-Mail zusenden mit der Bitte um Klärung.

Sollte ich eine Antwort erhalten, werde ich diese hier posten.

Nochmals Danke für eure Hilfe.:wink:

Gruß Fraenk0901

• Zitat von Road-Runner

Wenn es mit dem IE auch nicht geht, ist es auch kein Firefox-Problem. Ich tippe eher auf ein Routing-Problem Deines Internet-Providers.

Hallo Fan-Gemeinde,
    ich habe tatsächlich eine schnelle Antwort vom Verantwortlichen für den Nameserver erhalten!
    Er hat mir per Mail einige Behle für die CMD zugemailt die ich überprüfen sollte und mit dem letzten "nslookup" hatte ich, nachdem ich ihm das Ergebnis übermittelt habe, dann Zugriff auf die besagte Seite!! :D
    Wie heißt es so schön: "Die Wege des Herrn sind unergründlich."

Bis zum nächsten Mal
    Gruß Fraenk0901