• Hoi

Als ich diesen Artikel gelesen habe hab ich mich mal wieder wundern müssen, wie man nur Begriffe so durcheinander werfen kann oder ob die Redakteure da einfach nur schlecht recherchieren

Zitat von TecChannel (erste Seite)

Die Verwaltung der Miniprogramme läuft über das Menü „Extras / Erweiterungen“. Per Rechtsklick auf das jeweilige Programm ist ein Zugriff auf Optionen möglich, ebenso lässt sich das Programm deaktivieren oder deinstallieren.

Miniprogramme? Solche Tools wie [url=http://www.winload.de/download/43594/Utilities/Task,Zwischenablage/Ditto-2.5.1.0.html]Ditto[/url]? Ach Nein. Die kann man ja nicht im Menü Extras/Erweiterungen deinstallieren. Aber was meinen die dann?

Zitat von TecChannel (letzte Seite)

Das Plug-in-System ist einer der Hauptgründe für den Erfolg des Browsers. Firefox selbst besitzt eine schmale und flinke Grundausstattung, wer zusätzliche Funktionen braucht, kann diese einfach nachrüsten. Inzwischen gibt es ein wahres Meer von Erweiterungen, allein das deutschsprachige Verzeichnis Erweiterungen.de listet 238 Stück auf. Die Seite ist eine gute Anlaufstelle, um sich über aktuelle Programme, neue Versionen und Übersetzungen zu informieren.

Aha das Plug-in-System kann also Erweiterungen integrieren, für die man auf Erweiterungen.de neue Programmversionen bekommen kann? HÄ?

Zitat von TecChannel (letzte Seite)

Nicht nur Firefox profitiert von der Plug-and-Play-Struktur. Die genannten Seiten bieten auch Add-ons für den Mail-Client Thunderbird oder die Mozilla-Suite an. Zudem funktionieren viele Programme auch mit dem aktuellen Netscape-Browser, der einen Großteil des Firefox-Codes verwendet. (mja)

Wie jetzt Plug 'n Play? Ich hab gedacht, das hat was mit Hardware zu tun? Aber Moment! Was ist doch gleich ein Add-On? Und welcher Browser verwendet hier welchen Code? also da komm ja sogar ich - als Admin - ('Firefox: Erweiterungen für Admins') nicht mehr mit.

Nichts gegen TecChannel (Chip machts ja noch schlimmer, und die zensieren's dann sogar, wenn wer was dagegen sagt...) aber das musste nun raus.

Hannes

*swat4zumabreagierenspielengeh*

Signaturen sind doof.

• ... ich sag nur: I G N O R A N T E N P A C K !

Was höre ich da? Im CHIP-Forum ist die Zensur wieder eingeführt worden? Das kann ich ja nur schwerlich glauben :shock::wink: . Ja wo leben wir denn :?:

Have fun,
    NightHawk

PS
    Es hat schon Gründe, warum es nur noch sehr wenige ausgewählte Quellen gibt, bei denen ich mich informiere.

• Irgendwie wollen die Typen alles wissen aber in Wirklichkeit haben sie keine Ahnung! Und davon ne ganze Menge! Bei Freenet.de hab ich vor zwei Tagen einen "Firefox-Wissenstest" mitgemacht. Wie viele Extensions gibt es ca. für den Fuchs, fragen sie. Richtige Antwort= 120! :-?? Alleine auf Extensions Mirror gibt es ca. 420 davon!

HaMF:
    Hab das Demo mal gezockt. Kommt SWAT4 gut rüber, oder kann ich es mir sparen?

• isn cooles spiel

nur die gegner sucken -.- da musst dich immer hinstellen etwas wie "DROP THE GUN" rufen und dann erst schießen, wenn ma gleich abdrückt (bevor der schießt) bekommt man punkte abgezogen und darfs nomal machen ("Unauthorized use of deadly foce" nennt sich das dann -_-)

ansonsten isses gut :D und vor allem mal n bisschen anspruchsvoller

Signaturen sind doof.

• Der Test ist WELTKLASSE!!! 13 von 16. 3 wusst ich nicht wegen purer Unwissenheit. Welcher MS Typ damit surft, wie viele Downloads FX hatte und wie hoch der Prozentsatz der FX-Nutzer laut Spiegel ist.....

Aber nebenbei habe ich endlich meinen 500. gemacht :) Hat auch lang genug gedauert :)

• Zitat von floesn

Der Test ist WELTKLASSE!!! 13 von 16. 3 wusst ich nicht wegen purer Unwissenheit. Welcher MS Typ damit surft, wie viele Downloads FX hatte und wie hoch der Prozentsatz der FX-Nutzer laut Spiegel ist.....
    Aber nebenbei habe ich endlich meinen 500. gemacht :) Hat auch lang genug gedauert :)

nochmal sektaufmach und nen tusch [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/1.gif]

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• floesn: [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/whis_whiterose01_16540.gif]

HaMF:
    Anspruchsvoll? Also nach dem Demo so Richtung Teamleeder, Quatschen, Befehle erteilen, nicht sofort losballern, richtig?
    Also doch nix für mich. Bei mir muss das immer richtig(abgesehen von paar kleinen Verschnaufpausen) fetzen! So aller FarCry, HalfLife, Doom 3 unw... [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/Sarge/BoomSmilie_anim.gif]

• Zitat von HaMF

Hoi
    Als ich diesen Artikel gelesen habe hab ich mich mal wieder wundern müssen, wie man nur Begriffe so durcheinander werfen kann oder ob die Redakteure da einfach nur schlecht recherchieren

Wenn es nicht so Ernst wäre, sollte man darüber lächeln können. Ist in dieser Branche scheinbar genauso üblich, wie in anderen. Es gibt 2-3, die können entwickeln / testen / (od. wie hier) recherchieren und der Rest kupfert. Ich gebe Dir Recht, es gibt Vokabular, und das in Fachblättern, da stellen sich bei mir die Haare in der Kniekehle hoch!