Also ich brauche ein programm das bei meinem internet explorer (mozilla firefox 1.0.6) nach 15 minuten einen bestimmten link drück der zur aktualisierung der seite führt!!das plug in Reload Every kann ich da nich benutzen da es sonst nicht klappt!!kann mir da jmd helfen???
thx schonma :roll::roll: [/b]
Brauche Hilfe bei programmieren eines programms!!!
-
Itschy -
4. September 2005 um 11:06 -
Erledigt
-
-
kann mir da keiner helfen das müsste so ne exe datei sein die man dann starten könnte!!geht das??? :roll::roll::?
-
-
shit nene hab mozilla!!ja weil auf der page wo ich das nutzen will flieg ich nach 3 ma aktualisieren mit F5 raus(vom server so damit traffic gespart wird) aber wenn ich den link drücken( home) pasiert im grunde das gleich nur ich fleig nich raus un kann das so oft machn wie ich will!!
ich möchte die aktivität bei einem browser game steigern dafür is dat gut!!
-
Das liegt am referer. wenn du einen reload machst, wird kein referer geschickt. wenn du den home-link anklickst, schon.
allerdings kenne ich jetzt keine erweiterung die einen referer faken kann. ich könnte dir nur sagen wie man ihn deaktivieren könnte... was dir nicht hilft.
-
Referer faken kann man hiermit: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=433&hl=referer
Wie das genau funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen. Vielleicht kann bugcatcher dir helfen.
-
da muss man eigendlich nur die adresse angeben von der seite wo er drauf ist. das ist schliesslich der referer. aber wie die extension funktioniert. keine ahnung. ich hab keine probleme mit referern.
-
ne dat funzt nich mit dem programm weil die adrese von dem lik(home) is ne javacript zeug addresse(javascript:void(vxLoadPage('overview.shtml')); )
un der link von der seite is immer der gleiche also auch der gleiche von der startseite zum einloggen das heißt wenn ich den da eingeben kommt immer wieder die startseite von dem spiel!!
das müsste schon irg wie en unabhängiges programm sein...vlcht noch jmd ne idee :roll::roll::roll: ???
thx@all -
Javascriptkrempel ist egal. Hinter jedem Javascript-Krempel verbirgt sich trotzdem eine normale Seite. Unter umständen müsste man noch ein paar werteübergaben einbinden.
Aber ich denke das überschreitet deine fachkompetenz in diesem bereich soweit, dass du das alleine wohl nicht hinbekommen würdest. auch dürfte der aufwand zu gross sein.
von externen programmen die links im browser anklicken ist mir nix bekannt. stelle ich mir auch recht aufwendig vor.
-
Mit denTabbrowserExtensions kannst du jedem Lesezeichen unter Rechtsklick-Eigenschaften-Extras zum einen Auto-Reload und auch einen Referrer zuweisen. Vielleicht klappt ja das von dir Gewünschte so, müßtest du halt mal ausprobieren.
TBE gelten als buggy. Die oben verlinkte Version läuft aber auf mehreren Profilen bei mir problemlos.
Ansonsten könnte ich mir so etwas noch mit AutoHotkey vorstellen. Dazu müßtest du dann aber eine entsprechende .ini erstellen.
Gruß,
Bang -
ok probier ich dann ma aus aber wenn du mir das erklärst würde ich das vlcht auch hinkriegen(zu fachkompetenz mein ichjetzt^^)
-
Schon mal die Greasemonkey Extension mit nem Reload Script probiert?
-
was is dat fürn zeug?? :roll::o:o:roll::shock::?
-
Versuch das mal mit den TBE oder mit den anderen empfohlenen Extensions.
Wie du das bei der TBE einstellen kannst, hab ich ja schon geschrieben. Ich denke, das dürfte die einfachste Möglichkeit sein.
Gruß,
Bang -
Zitat
was is dat fürn zeug??
Wenn die Frage auf Greasemonkey bezogen ist: http://www.firefox-browser.de/wiki/Greasemonkey