Hallo!
Erstmal ein großes Lob an all die von Euch, die an diesem großartigen Browser mitarbeiten, ihr habt wirklich großes geleistet... endlich ein Browser für den man den IE einmotten kann!
So zu meinem kleinen Problem: Ich benutze einige Auto-Surfer wie 4daily und Studiotraffic. Dabei werden in kurzen Abständen diverse Webseiten angesurft und einige Webseiten verwenden eine Funktion (ich denke es ist ein Java-Script Befehl) der die Suchbox öffnet, die sich auch mit Strg+F öffnen läßt - das gleiche Phänomen läßt sich im IE beobachten der seitlich diese Suchleiste öffnet.
Das Problem das dadurch im Firefox entsteht ist, dass einem durch das tabbed Browsing ständig der Eingabefokus von Webseiten (zB Passwortboxen) weggenommen und in die Suchbox gelegt wird, was auf Dauer recht nervig ist, da das wenn ein Autosurfer läuft ständig passiert.
Daher würde ich gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, Webseiten daran zu hindern diese Suchbox zu öffnen, OHNE JavaScript zu deaktivieren. Danke schonmal im Vorraus.