Wenn ich diese Seite besuche, dann stürzt Firefox sofort ab. Ich vermute, dass es an den Multimedia-Plugins liegt, die in dieser Seite geladen werden. Ich habe die Version 1.0.6 mit adblock und javascript-block. Liegt es an Firefox oder eher an den Erweiterungen? Diese sollen u.U. auch Abstürze verursachen.
Absturz bei Webseite mit Multimedia-Plugins
-
-
Bei mir stüzt Firefox nicht ab (weder Deer Park noch 1.06). Liegt also nicht an Firefox selbst, wie es aussieht....
...zu den Multimedia Plugins:
Für das eingebettete Real Media verwende ich den Real One Player.Gruß,
Bazon -
ähm.. es steht bei mir da dass plugins fehlen install die einfach hier ist es der realplayer
-
auf dieses seite sind gleich zwei objekte eingebettet: ein real-video und ein java-applet. da das java-plugin viel häufiger für probleme sorgt, hilft dir vieleicht eine neuinstallatin des selben. hier
-
Zitat von cubefox
auf dieses seite sind gleich zwei objekte eingebettet: ein real-video und ein java-applet.
Ich weiß jetzt, woran das liegt. Ich habe das K-Lite Codec Pack installiert, darin enthalten ist auch eine freie Alternative für den real player, die anscheinend nicht sehr stabil läuft. Jetzt muss ich wahrscheinlich einiges fixen.