• Keiner hat da ein Problem.

Der Firefox führt automatisch eine Auf-Gut-Glück-Suche bei Google aus, wenn keine URL eingegeben wird, während der IE einfach eine Web-Suche durchführt...

Das ist einfach unterschiedliches Verhalten der Browser.

• So habe mal gerade nachgeprüft, weil ich über diese Funktion etwas verwundert war. Es scheint wohl auch nicht die auf Gut-Glück suche zu sein, sondern die Topplatzierung, die man auch bekäme, wenn man den Begriff in die Google Suma eingibt... Na das spart dann doch wohl Zeit wenn man das vorher weiß...

Gruß
    abduhl-klappstuhl

• Vor allem ist es auch mehr als sinnvoll, in die Adresszeile "Sehr geehrte Damen und Herren," einzugeben! *vogelzeig*

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080410 SUSE/2.0.0.14-1.1 Firefox/2.0.0.14

• Zitat von Jensiii

Vor allem ist es auch mehr als sinnvoll, in die Adresszeile "Sehr geehrte Damen und Herren," einzugeben! *vogelzeig*

Wie sinnvoll Herr Gartensessel (oder hieß der anders?) mit der Zeit seiner Mitmenschen umgeht, sieht man schon am Betreff.

Wenn jeder, der sich hierhin wendet, einen Betreff der Ausführung "Ich habe ein Problem" oder "Wer kann mir helfen" oder eben "Wie geht das" eingibt, dann können wir das Forum bald schließen...

• Zitat von Jensiii

Vor allem ist es auch mehr als sinnvoll, in die Adresszeile "Sehr geehrte Damen und Herren," einzugeben! *vogelzeig*

JAAAAA.....ich musste auch spontan lachen und mir vorstellen, wie er vor Langeweile irgendwas in die Zeile hackt :) AHAHAHAHAHA......

PS: ist nicht böse gemeint :) AHAHAHAHAHAHA

• Zitat von abduhl-klappstuhl

Es scheint wohl auch nicht die auf Gut-Glück suche zu sein, sondern die Topplatzierung, die man auch bekäme, wenn man den Begriff in die Google Suma eingibt... Na das spart dann doch wohl Zeit wenn man das vorher weiß...

Genau das ist die Auf-Gut-Glück-Suche.