Lesezeichen-Symbolleiste funktionieren nicht mehr

• Hallo,
    habe ein Problem mit den Lesezeichen in der Symbolleiste: sie funktionieren nicht mehr, wenn ich aber firefox in ein komplett anderes verzeichnis neu installiere, dann funktionieren sie wieder. installiere ich firefox wieder ins alte
    verzeichnis , dann funktioniert es wieder nicht. woran liegt das ? die registry
    hatte ich mal gereinigt, hat aber nix gebracht.

mfg

• Kannst du dein Problem nochmal genauer beschreiben? Was passiert, wenn du Lesezeichen aus der Symbolleiste aufrufst? Und was, wenn du sie normal über die Menüleiste anwählst?

Firefox brauchst du nicht neu zu installieren, ein anderes Profil reicht völlig aus.

• sie funktionieren nicht mehr? was passiert wenn du draufklickst?

gehe mal im menü "lesezeichen" auf "lesezeichen-manager" und lege im menü "bearbeiten" einen anderen ordner als lesezeichen-symbolleiste fest. tut sich was?

wenn s nicht hilft, versuchs mal in safe mode. letzte möglichkeit: neues profil

• Wenn ich auf die Symbole klicke dann tut sich nichts, d.h. er zeigt unten links den link an und einen leeren bildschirm und wartet auf verbindungsaufbau mit der jeweiligen seite - der verbindungsaufbau kommt aber nicht zustande.