Es wird nur die Hauptseite angezeigt. Wenn ich auf das Mc. Donalds Zeichen klicke, werde ich nicht weitergeleitet. Es wird auch kein Fehler angezeigt.
Habs schon mit Firewall ausschalten versucht, geht trotzdem nicht.
Liegt also an was anderem.
Weiß jemand eine Lösung?
Danke im Voraus für eine Antwort.
???? Warum läßt sich McDonalds Seite nicht öffnen ????
-
flaang -
6. September 2005 um 15:43 -
Erledigt
-
-
Um welche Seite handelt es sich? Link bitte.
-
-
Hast du JavaScript und Flash aktiviert?
Dann funktionierts bei mir Problemlos.
Gruß
Christian -
Hmm, erst wird die Seite in einem Popup geöffnet und dann auch noch son Flashmonster. 2 Gründe die Seite zu meiden.
-
japp, das liegt halt einfach daran, dass die Seite aus Javamülle besteht
Hast du zufällig NoScript installiert?
-
-
Javamülle ist meine Abkürzung für JavaScript-Schrott...
-
Und was ist deine Bezeichnung für Java-Schrott?
-
-
besteht das Firefox-Interface dann nicht auch aus ganz viel Javamülle?
-
Ist die Mehrzahl von Müll Mülle?
-
So weit ich weiß hat Müll keinen Plural oder Singular
-
Flash ist bei mir aktiviert.
In Bezug auf Java Script hab ich über Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert/Scripte und Plugins alle Häckchen unter JavaScript gesetzt. Es geht mir nicht nur um die Mc Donalds Seite. Aber ich versteh nicht, wieso ich sie nicht öffnen kann. Womöglich hab ich dann auch
Probleme bei anderen Sites.lg
-
Hi flaang,
wenn ich folgendes lese:
Zitat von flaangIn Bezug auf Java Script hab ich über Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert/Scripte und Plugins alle Häckchen unter JavaScript gesetzt.
dann kommt in mir der Verdacht auf, dass du nicht den Browser Firefox benutzt, sondern die Mozilla Suite (SeaMonkey). Wenn dem so ist, bist du hier im falschen Forum, aber vielleicht kann dir dennoch jemand helfen.Have fun,
NightHawk -
yea, u are right Ich hatte die Mozilla Suite. Hab mir jetzt den Browser Firefox runtergeladen und installiert. Das komische ist, dass sich die Mc Donalds Seite immernoch nicht öffnen läßt??...
JacaScript ist ja default-mäßig enabled. Flash hab ich gerade runtergeladen.
Auf der Seite "Sat1.de" unter "Superball" (hier wollt ich das mit dem Flash testen) kam die Meldung: "Kann den DB-Server nicht erreichen".
Unter Tools/Options/Downloads/Plugins ist das Shockwave Flash Object einmal mit der Endung SPL und einmal mit SWF vorhanden. Nur das Bild links daneben ist "leer".lg
-
Hi flaang,
möglicherweise klemmt dein Flash ein wenig. Um Macromedia Flash Player neu zu installieren, mach mal folgendes:
- Lade dir auf folgender Seite (Link) sowohl den "Flash Player Uninstaller" als auch den "Flash Player 7" herunter. Achtung, für den Flash Player 7 gibt es zwei Versionen, eine für den IE und eine für Netscape/Mozilla/Opera/CompuServe, letzteren benötigst du für den Firefox.
- Deinstalliere Flash Player mit dem Deinstallationsprogramm (hast du vorher ja heruntergeladen).
- Lösche im Firefox-Pluginordner (normalerweise zu finden unter "C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins" alle folgenden FlashPlayer-Plugin-Datei:
- NPSWF32.dll
- Installiere FlashPlayer
- Starte den Firefox neu und überprüfe die Einstellungen in about:plugins
- Teste auf der Plugin-Testseite (Link) das Flash-Plugin.
So, wenn alees korrekt gelaufen ist, solltest du nun das Flash-Plugins richtig installiert haben. Falls du auch mit dem IE weiterhin das FlashPlayer-Plugin benutzen möchtest, dann musst du dir auch die entsprechende Version auf der Seite herunterladen und auch installieren, da beim Deinstallieren des FlashPlayer-Plugins beide Versionen gelöscht werden.Ich hoffe, es ist soweit alles verständlcih. Wenn nicht, dann frag lieber vorher nochmal nach.
Have fun,
NightHawk -
Hab den flash player jetzt wie beschrieben deinstalliert. Jedoch ist bei mir die Datei: "NPSWF32.dll" nicht vorhanden. Es sind folgende Dateien im besagten Verzeichnis unter .../plugins:
flashplayer.xpt
np32dsw.dll
npnul32.dll
ShockwavePlugin.classBei den beiden Dateien flashplayer.xpt und ShockwavePlugin.class sind die
Bildchen/Icons links daneben leer.Trotzdem einfach mal den Flash Player installieren, oder?
lg[/list]
-
Hi flaang,
folgende Dateien nicht löschen:
- np32dsw.dll <- gehört zu Macromedia Shockwave for Director
- npnul32.dll <- ist das Mozilla Default Plug-in
- ShockwavePlugin.class <- gehört zu Macromedia Shockwave for Director
Die Datei "flashplayer.xpt" kenne ich nicht, gehört aber vermutlich zum FlashPlayer. Aber du solltest sie in den Papierkorb schieben und danach FlashPlayer installieren.Have fun,
NightHawk -
Hallo NightHawk56,
hat alles geklappt:)
Die McDonalds Seite lässt sich zwar immernoch net anzeigen,
weder im IE noch im Firefox. Aber das ist net so schlimm,
solang die anderen Seiten funktionieren.Merci nochmal und ein schönes weekend!