Hallo,
ich suche ein ActiveX Plugin - habe aber leider nur eines für WMA-File abspielen gefunden.
Alle Sites mit activeX kann ich nicht vollständig anzeigen. Gibts PlugIns oder andere Möglichkeiten?
Danke und Gruss
Th.
Hallo,
ich suche ein ActiveX Plugin - habe aber leider nur eines für WMA-File abspielen gefunden.
Alle Sites mit activeX kann ich nicht vollständig anzeigen. Gibts PlugIns oder andere Möglichkeiten?
Danke und Gruss
Th.
Schau mal hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=17205
Die Verwendung wird aber selbst von dem Autor des Plugins ausdrücklich nicht empfohlen!
Danke für die Info.
In dem Pfad wird auch der Netscape Browser erwähnt - der soll mit ActiveX arbeiten? Meines Wissens funktioniert auch beim Netscape das ActiveX nicht... Ist das eine ganz neue Version oder wieso soll ActiveX da laufen?
Wenn selbst der Entwickler rät das FF-PlugIn nicht zu nutzen, dann lasse ich das besser auch
Gruss
Th.
In dem Thread wird Netscape 8 erwähnt, der kann einzelne Seiten alternativ auch mit der IE-Engine rendern und damit auch Active-X unterstützen. Aber wie gesagt, alles auf eigene Gefahr
ActiveX ist doch klasse. (Fast) nichts bekämpft effektiver Systemsicherheit.
Ich würde auch die Finger davon lassen. Wenn selbst der Autor davor warnt...
hast recht, man in unter SITE Control wählen, ob man die rendering engine vom i.e. oder vom FF verwendet.
Problem ist, dass wegen Install. vom SAP GUI mein I.E. kein ActiveX mehr darstellt (komplett zerschossen) - somit hilft der Netsc. 8 auch nicht, da er versucht die nicht mehr funktionierende rendering Engine für activeX von meinem I.E. zu nutzen.
Schöner Scheiss - werd dann wohl komplett neu installieren müssen.
Hab bisher immer FF verwendet und den I.E. nur noch für ActiveX hergenommen...
Cheers
Th.
Aber verwende für den Download anstatt
Sollte es keinen anderen Weg geben, dann ist das System-neu-aufsetzen sicherlich richtig. Ich hege auch meine leisen Zweifel, dass das von Dir gesuchte Plugin die defekte Technolgie in Deinem System ersetzt. Vermutlich wird es, wie alle Plugin, das Vorhandene nutzen wollen / können!
Problem bei Install. vom I.E. ist, dass ich auf dem Betriebs-Laptop den I.E. nicht selbst de-install. und wieder neu-install. kann, da die das ganze in ein großes MS-Paket gepackt haben. Die Neuinstallation vom I.E. hab ich schon ein paar mal versucht
Irgendwie hacken sich wohl gewissen Patch Level vom SAP Gui 620 (ich hab Patch Level 49) mit dem I.E. Leider scheint diese ActiveX Funktion des I.E. damit komplett zerschossen zu sein. Ich bekomme ActiveX jedenfalls nicht dargestellt.
Schade des der Netscape 8 nur die bestehende rendering engine des i.e. nutzt und keine "eigene" hat für ActiveX...
Grüße & netten Abend!
Th.