Merkt sich keine Formulareingaben...

• Hallo,
    mein FF merkt sich seit einigen Tagen keine Eingaben mehr, jedenfalls nicht über die laufende Sitzung hinaus.
    Ich habe natürlich angekreuzt, was ist da los?
    Überschreibt Windows das möglicherweise irgendwo? Wenn ja, wo, falls mir Jemand helfen kann.

Ich benötige einige dieser Eingaben täglich, und die Eingabe per Hand ist ziemlich mühsehlig zumal ich manchmal nach der genauen Schreibweise googeln muss.............

Beste Grüsse
    Wolf

• Du solltest als erstes prüfen, ob die Option "Formulardaten speichern" noch aktiv ist und dann ob evtl. der Profilordner oder Dateien im Profilordner schreibgeschützt sind. Manchmal hilft es auch einmal den Cache zu löschen.

Eine weitere Fehlerquelle kann die Cachevorhaltezeit sein.
    Mit dem Ablauf der in den Optionen festgelegten Tage werden nicht nur die alten Cache- sondern auch Formulardaten gelöscht.

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Formulardaten speichern war noch angekreuzt
    Profilordner ist nicht schreibgeschützt

Habe den Cache mal gelöscht
    Cachevorhaltezeit kann ich da nicht finden, nur Cache Volumen von (voreingestellt) 5000 KB.

Das Komische, einige Formulardaten sind noch da, aber eben nicht alle...

Ich glaube manchmal an die kleinen Grünen Männchen!

Beste Grüsse
    Wolf

• ???
    Komisch, es werden keine neu eingegebenen Daten gespeichert, alte sind noch da!
    Aber 50 000 KB Speicher für den Cache ist ja ne Menge.... oder muss ich den erhöhen?

Wo findet man den Cache und wie heißt der Folder? Dann lösche ich den mal per Hand....

Beste Grüsse
    Wolf

• Hi,
    das sind ja tiefergreifende Erkenntnisse.

Wenn ich ein Programm nutze, dan möchte ich eingeben: "Speichern", "Nicht spreichern!.......

Wenn es dann nicht speichert, dann mache ich mir Gedanken,.

Beste Grüsse
    Wolf