Hallo Leute,
habs leider noch nirgends aktuell gefunden. Habe FF 1.06 (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6)
Leider funzt die anzeige der installierten Erweiterungen nicht. Das Feld ist einfach grau. Die option Update ergibt "Fehler in Firefox". Eigentlich sollten einige Erweiterungen installiert sein...
Ist ein derartiges Prob bekannt?
Danke und Grüße
Heyfisch
Anzeige der installierten Erweiterungen zeigt nichts mehr
-
heyfisch -
7. September 2005 um 22:28 -
Erledigt
-
-
"das feld ist grau"? welches feld genau? die erweiterungs-liste (unter extras > erweiterungen)? wenn alle erweiterungen ausgegraut sind, sind sie normalerweise deaktiviert. mit einem rechtklick drauf kann man sie wieder aktivieren. wenn das nicht geht, könnte es sein dass du dich im safe mode befindest ... was aber irgendwie unwahrscheinlich ist. :wink:
wenn du dich nicht schon darin befindest, könnte es vieleicht helfen ihn anzuschalten, den safe mode.
-
Das gesamte Feld der Erwieterungesliste "unter extras > erweiterungen" ist grau und keine einzige (der installierten) Erweiterung gelistet!
Deaktiv sind die installierten Erwiterungen nicht (z.B. funzt AddBlock), allerdings aktivieren sich Neuinstallierte nicht (und erscheinen natürlich auch nicht in der Liste). :-?? Ist das Prob schon jemanden bekannt, gibt es "Mitleidende" (=gleiches Problem)?
Werd mal den SafeMode ausprobieren, vielleicht komme ich so dem Prob auf die Schliche. Danke für den Tipp. Weiter Tipps sind natürlich willkommen.
Cheers HeyfischPS: cubefox: Hast du die Antwort wirklich um 5:27 geschrieben oder verweilst du in neidvollerweise Asien/Australien? Ansonsten Respekt! :klasse:
-
Zitat von heyfisch
Ist das Prob schon jemanden bekannt, gibt es "Mitleidende" (=gleiches Problem)?
Ich hatte das Problem schonmal, um es zu lösen, hab ich ein neues Profil erstellt, alle wichtigen Dateien aus dem Profilordner kopiert und die Erweiterungen & Themes neu installiert. (Es könnte aber auch schon reichen, den extensions-Ordner aus dem Profilordner zu löschen und dann die Erweiterungen neu zu installieren)Wenn du die Erweiterungen von den Seiten direkt installiert hast, könnte das allerdings ziemlich kompliziert werden :? Ich hab sie immer mit Rechtsklick - "Ziel speichern unter" heruntergeladen, somit war das für mich kein Problem.
-
die unmögliche uhrzeit lässt sich mit den sommerferien erklären, die ich zurzeit noch habe.
-
Zitat von heyfisch
PS: cubefox: Hast du die Antwort wirklich um 5:27 geschrieben
Zitat von cubefoxBeitragVerfasst am: Do, 08. Sep 2005 4:27
:wink: