Wird die 1.5er Beta 1 übersetzt?

• Zitat von A.Topal

Es war der Vorschlag des de-AT-Verantwortlichen :wink:

Gruß
    Abdulkadir Topal

Na so nen Mist aber auch :D

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• @MMx

Zitat

Die hier angebotene deutsche beta 1 wurde nicht von der Mozilla Foundation offiziell ausgewählt und veröffentlicht. Da die deutschen Builds 20050908 leider noch ein paar Fehler in der Übersetzung enthielten, werden hier die deutschen Builds 20050910 als beta 1 angeboten (die - da nicht offiziell - auch weiterhin einen anderen Dateinamen besitzen).

Meine um 16:17 h gedownte zip version von Deiner Quelle
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=24523

weist aber unter "Eigenschaften" von firefox.exe diese build-ID aus:

1.8b4: 2005090906

:?:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Amsterdammer

Meine um 16:17 h gedownte zip version von Deiner Quelle
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=24523

weist aber unter "Eigenschaften" von firefox.exe diese build-ID aus:

1.8b4: 2005090906

*kopfkratz* nuja, dann ham die eben diese build-ID. Könntest Du nachprüfen, ob der IDN-Buffer-overflow noch funktioniert? (link auf dieser Seite)
    Wenn ja, werde ich die builds gegen eins neuer austauschen, wenn nein lassen wir es so.

Viele Grüße . . . Martin

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

• Zitat von MMx2000

Könntest Du nachprüfen, ob der IDN-Buffer-overflow noch funktioniert?

"firefox-death" Test aus von Dir verlinkter Seite:

mit oben zitiertem build von FF 1.5b1 (de) kein Browserabsturz,
    zum Vergleich: mit meinem ungepatchen 1.0.6 wohl Absturz.

Gruss :)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Amsterdammer

mit oben zitiertem build von FF 1.5b1 (de) kein Browserabsturz

Gut. Dann ändere ich nur den Text in meinem Beitrag und wir lassen die builds so wie sie sind.
    Vielen Dank fürs Testen! :)

Martin

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

• Ich weiß auch nicht, wie lange es noch dauern wird, aber uns wurden lokalisierte Versionen zugesagt.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Zitat von theangel

Da gab es schon für die Beta 1 keine Übersetzung...

Außerdem stand bei der Beta 1 nur Englisch da, während jetzt zumindest die Spalten da sind ;)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org