Zeichenprobleme

  • Hi sisqonrw,

    da wir aber leider keine Wahrsager sind, musst du uns schon sagen, wie du Webseiten finden wolltest. Das kann man nämlich im Firefox auf verschiedenste Weisen:

    • Eingabe irgendeines Suchstrings in die Suchleiste rechts neben der Adressleiste
    • Eingabe irgendeines Suchstrings direkt in die Adressleiste
    • Eingabe irgendeines Suchstrings in die Adressleiste mit vorangestelltem "google" (Schnellsuche)
    • Eingabe irgendeines Suchstrings in die Adressleiste mit vorangestelltem "goto" (Auf-Gut-Glück-Suche)
    • Markieren eines beliebigen Suchstrings, öffnen des Kontextmenüs mit Rechtsklick und anschließendem Suchen mit "Websuche nach ... "


    Also, nun hilf uns mal, dir zu helfen und erkläre genauer was du meinst.

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von NightHawk56

    Hi sisqonrw,

    da wir aber leider keine Wahrsager sind, musst du uns schon sagen, wie du Webseiten finden wolltest. Das kann man nämlich im Firefox auf verschiedenste Weisen:

    • Eingabe irgendeines Suchstrings in die Suchleiste rechts neben der Adressleiste
    • Eingabe irgendeines Suchstrings direkt in die Adressleiste
    • Eingabe irgendeines Suchstrings in die Adressleiste mit vorangestelltem "google" (Schnellsuche)
    • Eingabe irgendeines Suchstrings in die Adressleiste mit vorangestelltem "goto" (Auf-Gut-Glück-Suche)
    • Markieren eines beliebigen Suchstrings, öffnen des Kontextmenüs mit Rechtsklick und anschließendem Suchen mit "Websuche nach ... "


    Also, nun hilf uns mal, dir zu helfen und erkläre genauer was du meinst.

    Have fun,
    NightHawk

    hm ich habe ein e-card gesendet und dann kam eine meldung das die karte erfolgreich gesendet worden ist, aber da wurde das ü nicht richtig dargestellt....

  • Hi sisqonrw,

    und was hat das

    Zitat

    ich habe ein e-card gesendet und dann kam eine meldung das die karte erfolgreich gesendet worden ist, aber da wurde das ü nicht richtig dargestellt....


    nun aber mit der Suche nach Webseiten

    Zitat

    bei webseiten finden wird das Ü z.B. falsch dargestellt.


    zu tun? Sorry, ich verstehe nicht, was du meinst.

    Have fun,
    NightHawk

  • Standard-Tipp:

    Extras / Einstellungen / Allgemein / Sprachen bei Zeichenkodierung Westlich (ISO-8859-15) einstellen

    und

    Ansicht / Zeichenkodierung / automatisch bestimmen / universell


    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Danke dir Alexxander!!!!