Hallo zusammen,
ich wollte heute die "Adblock"-Erweiterung deinstallieren. Während des Deinstallations-Vorgangs ist mein PC abgestürzt.
Wenn ich nun Firefox wieder öffne, ist es mir nicht mehr möglich über "Extras" die Erweiterungen aufzurufen. Es passiert schlicht und ergreifend nichts. E
Es passiert ebenfalls nichts, wenn ich über die Firefox-HP eine Erweiterung hinzufügen will. Ich komme zwar bis zu dem Fenster, in em ich mit "Jetzt installieren" zur Installation einer Erweiterung aufgefordert werde. Eine Installation findet jedoch offensichtlich nicht statt. Auch der Versuch über den Downzuload & dem anschließenden Ziehen der Datei ins Browserfenster funktioniert nicht.
Auch eine De- und anschließende Neuinstallation von Firefox schafft keine Abhilfe. Oder ist es mir nur nicht gelungen, Firefox gründlich zu deinstallieren? Die Themes und Lesezeichen werden nämlich auch nach einer Neuinstallation angezeigt wie vor der Neuinstallation.
Wie komme ich wieder an die Erweiterungen ran? Wie kann ich ggf. Firefox zu 100% deinstallieren? Wer weiß Rat?
Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten