hallo,
ich bin neu hier und habe gleich eine fragejavascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes
ich habe die firefox version 1.5 beta 1 geladen, kan mir bitte jemand helfen, wie das mit bittorent funktioniertjavascript:emoticon('')
Question
vielen dank im voraus
adler4
FIREFOX VERSION 1.5 BETA 1 - BITTORENT
-
ADLER4 -
10. September 2005 um 09:42 -
Erledigt
-
-
Was hat Fx jetzt mit Bittorrent zu tun?
Meine Kristallkugel sagt mir, dass du Probleme mit den "bittorrent links" hast, die in wirklichkeit keine sind.
Normalerweise müsste der link auf eine .torrent datei führen, die du dann downloaden und z.b. mit Azureus öffnen kannst... -
Zitat von ADLER4
hallo,
ich bin neu hier und habe gleich eine fragedas ist normal... :lol:
eine alternative zu Was Costas' Antwort:
Du verwechselst Firefox mit Opera. Dort soll nämlich bald (ist schon?) ein Bittorrent Client eingebaut werden...
...wie machst Du das eigentlich mit den komischen
Zitatjavascript:emoticon
?
Das geht auch ohne...Gruß,
Bazon -
normalerweise funktioniert Bittorrent so: Du installierst das Bittorrent Protokoll (von http://www.bittorrent.com/ )
Lädst dir einen Bittorrent-Client runter (z.b. BitComet ist zu empfehlen)Und dann gehen die Links...egal ob Firefox, Opera, IE; oder lynx
-
Zitat von ADLER4
hallo,
ich bin neu hier und habe gleich eine fragejavascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes
ich habe die firefox version 1.5 beta 1 geladen, kan mir bitte jemand helfen, wie das mit bittorent funktioniertjavascript:emoticon('')
Question
vielen dank im voraus
adler4Ich habe leider keine Antwort auf deine Frage ....
sondern selber eine Frage, wo kann ich denn diese Beta herunterladen?
Ein Link wäre nicht schlecht .. Danke!Gruß Helmut
-
-
Zitat von kompensat0r
normalerweise funktioniert Bittorrent so: Du installierst das Bittorrent Protokoll (von http://www.bittorrent.com/ )
Lädst dir einen Bittorrent-Client runter (z.b. BitComet ist zu empfehlen)Und dann gehen die Links...egal ob Firefox, Opera, IE; oder lynx
Was für ein Bittorrent Protokoll? Das verlinkte ist ein Bittorrent-Client.
Man ladet sich ein Clienten runter, öffnet mit diesem eine .torrent Datei und dann fängt in der regel der Download an.Aber Bitcomet ist wirklich gut, besser als dieses träge Azureuz.
-
-
Heut ist übrigends wieder ne neue Shareaza-Version rausgekommen http://www.winfuture.de/news,22252.html
Aber so langsam bewegen wir uns Richtung Offtopic.
-
BitComet und Shareaza sind aber bei verschiedenen BT Communitys ungerne gesehen. Ich benutze ABC und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber das der Firefox nen BT Client eingebaut kriegen soll, davon hab ich noch nie gehört und bei Opera wurde das auf Version 8.1 verschoben.
-
Zitat von Lord-Ali
Was für ein Bittorrent Protokoll? Das verlinkte ist ein Bittorrent-Client.
Man ladet sich ein Clienten runter, öffnet mit diesem eine .torrent Datei und dann fängt in der regel der Download an.Aber Bitcomet ist wirklich gut, besser als dieses träge Azureuz.
Nein, das ist das Protokoll...
Simon1983: Quatsch, normalen Bittorrent-Communities ist es völlig egal, welchen Client du benutzt, hauptsache, du lädst halt was hoch, und nicht nur runter (Anti-Leech)
Einziger ungern gesehener Client ist BitLord, weil er einfach nur ein Rip von BitComet ist, und sich als BitComet 1.01 zu erkennen gibt (neueste Version von BitComet ist 0.59)
ABC hatte ich auch ne Zeit lang, aber ich wickel lieber alle torrents über einen Port ab.. :roll:
-
Nein, das ist nicht das Protokoll, das ist der Original Client, es gibt im Prinzip kein BT Protokoll.
Im Internet wird ja eh nur TCP und UDP Protokoll benötigt.