Problem mit JavaScript

• Hallo,
    bei Aufruf der Seite http://www.denizbank.at/deniz_de/internetbanking.html und Anklicken des Links "Login zum Internet-Banking" meldet der FireFox "Not Found. The requested URL /error/incomp.jsp was not found on this server.", während bei Nutzung des Internet Explorers die Login-Maske/Seite ohne Probleme aufgerufen/angezeigt wird.

In den FF-Web-Features sind die Optionen "Java" und "JavaScript" aktiviert.

Eine versuchsweise Deaktivierung der Pop-up-Fenster-Blockierung hat nichts gebracht.

Kann mir jemand sagen, was ich zu machen/zu ändern habe?
    Oder handelt es sich hier um ein grundsätzliches Problem vom FF?

mfg
    Hartmut

• Hoi.

Zitat von Hartmut M.

Kann mir jemand sagen, was ich zu machen/zu ändern habe?
    Oder handelt es sich hier um ein grundsätzliches Problem vom FF?

Weder noch. Das ist ein Problem der seite. die Funktioniert nichtmal im IE.

Gruß Hannes

Signaturen sind doof.

• krass was hab ich dann für nen IE ôO?

soooo edit:
    hab meinen IE nun auch dazu gebracht die seite anzuzeigen. aber es ist immer noch ein generelles Problem der Seite :). Die sperrt einfach alles, was nicht IE heißt aus. Besorg dir am besten eine Erweiterung wie Useragent Switcher und schalt den useragent auf IE um bevor du die seite besuchst. Ob du dann vernünftig damit arbeiten kannst, kann ich dir nicht sagen, aber du kommst zumindest mal auf die Login-seite.

Gruß Hannes

Signaturen sind doof.

• Zitat von HaMF

..... Besorg dir am besten eine Erweiterung wie Useragent Switcher und schalt den useragent auf IE um bevor du die seite besuchst. ...

Hallo Hannes,
    so hab ich's bisher gemacht (allerdings mit 'IE View'). Es wär natürlich schön, wenn man diesen Umweg nicht machen müßte, sondern im FF bleiben könnte!

mfg/Hartmut

mfg
    Hartmut

• Ähm... Useragent Switcher täuscht der Webseite doch nur den IE bzw. einen beliebigen anderen Browser vor. Das heißt, du benutzt weiterhin den Firefox um die Seite aufzurufen.