Bei mir funktioniert der Login auf http://www.arcor.de über den "PIA" (links in der Mitte) nicht mehr. Es erscheint folgende Fehlerseite (Link).
Mit IE kein Problem, Safe-Mode hab ich auch versucht, selbes Problem, Firewall hat ich auch schon aus, auch keine Änderung.
Problem mit Login über PIA auf arcor.de
-
Coce -
10. September 2005 um 19:48 -
Erledigt
-
-
Bei mir kein Problem. hast du JavaScript aktiviert?
-
Oder vielleicht die Erweiterung NoScript installiert?
-
Ich hab "NoScript" nicht installiert. Hätte es sonst nicht im Safe-Mode gehen müssen?
Menü>Extras>Einstellungen>Web-Features
Überall bis auf "nur von der ursprünglichen Website" sind Haken drin. -
vielleicht stimmt die Fehlermeldung auch nicht so recht und Arcor möchte Kekse (Cookies) aktiviert haben?
-
Stimmt, im Safe-Mode hätte es dann gehen müssen. :oops:
Selbst wenn ich die Cookies für arcor.de verbiete, klappt es trotzdem noch. Mit diesem Code leitet es auf die noscript-Seite weiter:
Es wundert mich, dass es bei Coce trotzdem weiterleitet, obwohl Javascript aktiviert ist. :? -
Ein neues Profil löst das Problem. Aber ich würd gern mein derzeitiges Profil behalten. Kann da irgendwas im Profilordner sein was da nicht sein sollte?
-
vieleicht blockt adblock da zuständige javascript auf arcor.de?
-
Ich hab kein Adblock mehr...
Hätten sich nicht alle Probleme die mit Erweiterungen zu tun haben im Safe-Mode lösen müssen?Mir fällt gerade auf das es offenbar generell ein Problem mit Javascript gibt.
Cookies sind erlaubt. Firewall kann im Prinzip kein Problem sein weil's mit neuem Profil ja geht....
-
Vielleicht ist "neues Profil" die einzige Lösung...
-
Vielleicht ist irgend eine Einstellung in der prefs.js schuld?
Ich würde versuchen, alle dom.-Einträge auf Standard zu setzen.
Alexander
-
Ich hab zwar die "prefs.js" gefunden aber keine Ahnung was ich damit machen soll. :wink:
Ich hab die Datei mit dem Editor geöffnet und nach "dom" gesucht aber nichts gefunden.
-
In der prefs.js stehen die Einstellunge, die Du über about:config (Eingabe in die Adresszeile) einsehen kannst. Dort gibt es z.B. Einträge, die mit "dom." beginnen. Alle die als benutzerdefiniert gekennzeichnet sind, könntest Du zurücksetzen.
Alexander
-
Alle Einträge die mit "dom." beginnen stehen auf "Standard".
Hilft die "JavaScript-Konsole" irgendwie beim Auffinden von Problemen mit JavaScript?
-
Ich hab Adblock erstmal wieder installiert nachdem sich auch nach Deinstallation des selben nichts geändert hat.
-
Ich hab zwar immernoch keine Ahnung an was das lag aber ich hab jetzt ein neues Profil erstellt, meine wichtigen Dateien übernommen und es geht trotz Adblock.