Adblocks Object-Tabs nicht kompatibel mit Flashplayer 8?

• ich habe gerade den neuen flash player 8 installiert. leider werden jetzt flash-inhalte bei eingeschalteten object-tabs von adblock plus (0.5.9.2) nicht mehr angezeigt. ohne object-tabs gehts.
    diese fehler kommen in der javascript-konsole:

Code
    Fehler: Bad NPObject as private data!
    Quelldatei: chrome://adblock/content/component.js
    Zeile: 1224
    Code
    Fehler: Bad NPObject as private data!
    Quelldatei: chrome://adblock/content/component.js
    Zeile: 79

damit kann ich leider nichts anfangen.
    neuinstallation brachte natürlich nichts. :( bei flash 7 gabs komischerweise keine probleme.

testseite

gehen object-tabs bei euch mit flash 8?

[update]
    die vermutung hat sich als richtig erwiesen. es gibt zwei lösungen:

1. die kleinen reiter mit dem text Adblock, die zum leichten blocken eingebetteter objekte (daher der name "object-tabs") wie flash gedacht sind, können deaktiviert werden unter:
    extras > erweiterungen > doppelklick auf adblock > adblock-optionen > obj-tabs (häkchen entfernen)
    danach funktioniert der flash player 8 wieder.

2. flash player 7 wieder installieren (link weiter unten).

Einmal editiert, zuletzt von cubefox (16. September 2005 um 00:40)

• Moin, Moin

ich habe auch heute den Flash Player 8.0 installiert. Ich weiß zwar nicht was "objects-tab" sind, bin aber mal auf die "testseite" gegangen.
    Mit Firefox 1.5 Beta 1 lief bei mir, so weit wie ich es beurteilen konnte, alles rund und nirgends war ein "AD" zu sehen. Die Seite lief auch problemlos.
    Die JavaScripKonsole sah so aus, wie man am Scroll-Leiste sieht, ist die Liste noch um einiges länger.
    Mit Firefox 1.0.6 wurde bei mir auch auf der "testseite" nicht die installierte Version angezeigt und auch die Flash Animation war nicht zu sehen, die Seite lief auch nicht. Die JavaScriptKonsole sieht so aus.