Providerwechsel?!

• Hallo.
    Also ich bin seit 2Jahren bei 1und1.Ich habe diesbezüglich noch keine Probleme gehabt.
    Vorher war ich bei der T-Com und t-online und davor bei freenet.
    Das die besser waren habe ich nicht feststellen können.
    Aber es kommt sicherlich auf die vorhandenen Situationen an.
    Das einzige was mich stört ist die 12Monatige Laufzeit und das bei einem Wechsel der DSL Anschluss weg ist.
    Aber das hat man ja vorher gewusst oder??.
    mfg Lothar.

Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.

• ich würd KPN nehmen ... :lol:

ne, ma im Ernst, ich hab mit 1&1 zu Anfang nur gute Erfahrungen gemacht. Die Einführung der Flatrate zu 7 bzw. 10 Eur fand ich doch sehr sympathisch, kam aer nicht für mich in Frage.

Jetzt habe ich meinen DSL Vertrag gekündigt, da Umzug nach NL anstand. Und jetzt häng ihc immer noch in Diskussion mit denen rum, ätzend. Gerade die Hotline verrät einem bei jedem Telefonat irgendwelche neuen und anderen Infos.

• Hallo,

ich bin hier bei Lycos angekommen. Läuft recht zuverlässig und soll recht schnell sein wegen T-Backbone!

Momentan gibt's ein Angebot für Wechsler (bis Mitte Oktober?):
    Die Flatrate für EUR 6,95, Mindestlaufzeit 'natürlich' 12 Monate.

Grüße
    Danny

• Hallo NightHawk56,

was hältst du von dem momentanen Lycos-Flatrate-Angebot für deine Low-End-Zusammenstellung?

... und mal ehrlich und unter uns:
    Irgendeinen Unterschied bei deinem Online-Tarif brauchst du ja noch zwischen der Mid-End- und Low-End-Empfehlung? ;)

Grüße
    Danny

• Hi Danny,

als "oberstes Gebot" stand aber mein Satz

Zitat von NightHawk56

Als Bestandteile nehme ich ausschließlich Anbieter, die ich persönlich ohne jegliche Bedenken sofort nehmen würde.

Und zu Lycos kann ich keine Aussage machen, da ich keinerlei eigene Erfahreungen bzw. verläßliche Aussagen mir vertrauter Menschen habe.

Have fun,
    NightHawk

• Zitat von NightHawk56

Hi Danny,

als "oberstes Gebot" stand aber mein Satz

Und zu Lycos kann ich keine Aussage machen, da ich keinerlei eigene Erfahreungen bzw. verläßliche Aussagen mir vertrauter Menschen habe.

Have fun,
    NightHawk

Ja da siehste mal, dass der Danny manchmal nur halbe Sachen liest ... :D:?:wink:

• Zitat von grounded

Dany

Joa und gaaaanz viel zitiert... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c010.gif]

An den fürchterlichen Threadkiller muß gerade denken
    grounded

PS: Wer ist überhaupt der fürchterliche Threadkiller...? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif]

Ja, grounded, wo de Recht hast!
    Ich kann nämlich besser zitieren als lesen! :D
    Was tut man nicht alles. um von seinen Schwächen abzulenken ... :lol:
    Und gleich wird wieder eine neue Schwäche erkannt ... :roll: