oder eine Möglichkeit, eine ctc 0.3 entsprechend zu manipulieren.
MfG
Suche "Close Tab Context" für FF 1.5b
-
0505 -
14. September 2005 um 18:59 -
Erledigt
-
-
Ich kenne die Erweiterung CTC nicht, aber es hört sich so an, als ob man übers Kontextmenü ein Tab schliessen könnte. Mit der neuesten Beta (? braucht man wohl für Deerpark) von "TabMix Plus" geht das auf jeden Fall auch. Links zur Beta von TabMix Plus findest du unter http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=24458
-
Leider vertragen sich TabMixPlus und die mitunter gescholtenen, bei mir installierten TBE gar nicht gut miteinander. Vielleicht kann jemand sagen, wie die vorhandene Erweiterung "CTC" anzupassen wäre, ggf über die Manipulation der "install.rdf"; ich bekomme eine Fehlermeldung bezüglich eines "ungültigen GUI" wenn ich die CTC.xpi auspacke, die Version ändere und wieder einpacke.
MfG -
Versuch mal diese CTC mit diesem Tool hier(Link) zu manipulieren.
Zitat von remyXEs gibt eine Erweiterung für Firefox, die Abhilfe schafft. Sie trägt den Namen "Nightly Tester Tools". Der Clou: Nach der Installation und dem Neustart von Firefox können Sie jede beliebige Erweiterung dazu zwingen, sich zu aktivieren. Öffnen Sie das Menü "Erweiterungen" (in "Extras") und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die betreffende Erweiterung. Wählen Sie dann im Kontextmenü "Make compatible" aus. Nach dem Neustart von Firefox wird/werden die betreffende(n) Erweiterung(en) aktiviert
Nie mehrere Erweiterungen, die den gleichen Zweck haben, zusammen im Fuchs laufen lassen! Und schon garnicht mit TBE.