Hallo,
kann man gelöschte cookies wiederherstellen?
Gruß Brittania
Hallo,
kann man gelöschte cookies wiederherstellen?
Gruß Brittania
Wenn du die cookies.txt im Profilordner (Link) noch hast, dann ja Sonst sehe ich schlechte Chancen...
Kannst mir genau sagen, was du damit meinst. Ich möchte nur gerne sehen auf welchen Seiten ich ich in den letzten Tagen gewesen bin. Suche nämlich eine Seite und weiß leider nicht mehr wie sie heißt.
Gruß Britta
Zitat von brittaniaKannst mir genau sagen, was du damit meinst. Ich möchte nur gerne sehen auf welchen Seiten ich ich in den letzten Tagen gewesen bin. Suche nämlich eine Seite und weiß leider nicht mehr wie sie heißt.
Gruß Britta
Damit haben die Cookies nix zu tun http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Cookie
Du meinst die History, dafür müsstest du gucken, ob die history.dat noch da is
Damit kann ich leider überhaupt nichts anfangen mit diesem Link, kannst du es nicht näher beschreiben?
Britta
Menu :arrow: Ansicht :arrow: Sidebar :arrow: Chronik oder kurz und schmerzlos Tastenkombination Strg und H
Alexander
da stehen leider nur die dinge von heute drin, aber nicht die dinge von den letzen Tagen. Gibt es noch andere möglichkeiten`?
Gruß Britta
Zitat von brittaniada stehen leider nur die dinge von heute drin, aber nicht die dinge von den letzen Tagen. Gibt es noch andere möglichkeiten`?
Gruß Britta
Wenn da nur die von heute drinstehen, läuft vielleicht ein automatisches Löschprogramm (TraXex z.B.) im Hinterfrund oder du hast den Verlauf auf 0 gestellt. - Ich weiss garnicht, wo man den Verlauf bei FF einstellt. Im IE unter Internetoptionen aber bei FF ?? - :twisted::roll:
Ich habe es gefunden: EXTRAS ->EINSTELLUNGEN->DATENSCHUTZ->CHRONIK - hier kannst du besuchte seiten seit .. Tagen speichern vorwählen. Um die anzuzeigen nimmst du die Tasten STRG +H
Hi Pitty,
Zitat von PittyIch weiss garnicht, wo man den Verlauf bei FF einstellt. Im IE unter Internetoptionen aber bei FF ??
Schau mal unter EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Datenschutz -> Chronik: dort kannst du die Anzahl der Tage einstellen. Weitere Infos hierzu in der Firefox-Wiki unter Einstellungen (Link).
Have fun,
NightHawk
Guten Morgen NightHawk,
hatte es gerade selbst gefunden und unsere Beiträge haben sich gekreuzt - naja, nicht schlimm, oder ?
Schönen Tag noch!
Aber kann ich auch die gelöschten wieder herstellen?
Aber danke für die Hilfe, dies werde ich wenn ich Feierabend habe, gleich in die Tat umsetzen.
Gruß Brittania
Was gelöscht ist, ist normal gelöscht. Das dürfte kaum wiederherzustellen sein.
Ok dann eine andere Frage,
wie kann ich den Computer so einstellen kann, ohne daß es jemand anderes bemerkt, die Cronik nicht gelöscht wird und ich nachschauen kann auf welchen SEiten der andere war.
Gruß
Britta
wir sollen beihilfe zur spionage leisten? :shock:
Zitat von brittaniaOk dann eine andere Frage,
wie kann ich den Computer so einstellen kann, ohne daß es jemand anderes bemerkt, die Cronik nicht gelöscht wird und ich nachschauen kann auf welchen SEiten der andere war.
Gruß
Britta
Ich bin entsetzt! Ich - und ich glaube die Mehrzahl derer, die hier Hilfe anbieten - sind sicherlich bereit, dir dabei zu helfen, wie du für einen anderen einen wieteren Windows-Benutzer einrichten kannst, der dann eingeschränkte Rechte und möglicherweise auch eingeschränkte Möglichkeiten des Veränderns und Surfen mit dem Firefox hat. Aber das Verhalten eines anderen im Nachhinein zu erkunden ist moralisch sehr bedenklich und meines Erachtens sogar dann strafbar, wenn es ohne Wissen und Genehmigung des anderen geschieht. Ich würde nicht nur nicht dabei behilflich sein, sondern ich würde die "Opfer" davor warnen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.
Have fun,
NightHawk
Mein Ehe steht dabei auf dem Spiel, nur deshalb will ich es wissen.
...um das ganze mal nicht unnötig emotional und moralisch aufzuwühlen eine ganz neutrale Antwort:
Gelöscht ist gelöscht, da läßt sich nichts mehr rekonstruieren.
Für die Zukunft gilt:
Es ist grundsätzlich möglich, die Chronik auf mehr als einen Tag zu setzen, wie das geht wurde ja bereits erwähnt.
Wenn dann wider Erwarten in Zukunft trotzdem keine Chronik der vergangenen Tage angezeigt wird, heißt das nicht zwangsläufig, dass ein Anderer die Chronik absichtlich gelöscht hat. Das könnte auch ein automatisiertes Säuberungstool erledigt haben.
Gruß,
Bazon
Er löscht die Cronik jeden Abend. Er hat es mir gesagt und zwar weil es sonst den Computer zu sehr beeinträchtigt.