gelöschte cookies wiederherstellen

• Kannst mir genau sagen, was du damit meinst. Ich möchte nur gerne sehen auf welchen Seiten ich ich in den letzten Tagen gewesen bin. Suche nämlich eine Seite und weiß leider nicht mehr wie sie heißt.

Gruß Britta

• Zitat von brittania

Kannst mir genau sagen, was du damit meinst. Ich möchte nur gerne sehen auf welchen Seiten ich ich in den letzten Tagen gewesen bin. Suche nämlich eine Seite und weiß leider nicht mehr wie sie heißt.

Gruß Britta

Damit haben die Cookies nix zu tun ;) http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Cookie
    Du meinst die History, dafür müsstest du gucken, ob die history.dat noch da is ;)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Zitat von brittania

da stehen leider nur die dinge von heute drin, aber nicht die dinge von den letzen Tagen. Gibt es noch andere möglichkeiten`?

Gruß Britta

:P:P

Wenn da nur die von heute drinstehen, läuft vielleicht ein automatisches Löschprogramm (TraXex z.B.) im Hinterfrund oder du hast den Verlauf auf 0 gestellt. - Ich weiss garnicht, wo man den Verlauf bei FF einstellt. Im IE unter Internetoptionen aber bei FF ?? - :twisted::roll:

Ich habe es gefunden: EXTRAS ->EINSTELLUNGEN->DATENSCHUTZ->CHRONIK - hier kannst du besuchte seiten seit .. Tagen speichern vorwählen. Um die anzuzeigen nimmst du die Tasten STRG +H

Was wir wissen, glaubt uns ja eh keiner

Einmal editiert, zuletzt von Pitty (15. September 2005 um 07:36)

• Hi Pitty,

Zitat von Pitty

Ich weiss garnicht, wo man den Verlauf bei FF einstellt. Im IE unter Internetoptionen aber bei FF ??

Schau mal unter EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Datenschutz -> Chronik: dort kannst du die Anzahl der Tage einstellen. Weitere Infos hierzu in der Firefox-Wiki unter Einstellungen (Link).

Have fun,
    NightHawk

• Guten Morgen NightHawk,

hatte es gerade selbst gefunden und unsere Beiträge haben sich gekreuzt - naja, nicht schlimm, oder ?

Schönen Tag noch!

Was wir wissen, glaubt uns ja eh keiner

• Ok dann eine andere Frage,

wie kann ich den Computer so einstellen kann, ohne daß es jemand anderes bemerkt, die Cronik nicht gelöscht wird und ich nachschauen kann auf welchen SEiten der andere war.

Gruß

Britta

• brittania,

Zitat von brittania

Ok dann eine andere Frage,

wie kann ich den Computer so einstellen kann, ohne daß es jemand anderes bemerkt, die Cronik nicht gelöscht wird und ich nachschauen kann auf welchen SEiten der andere war.

Gruß

Britta

Ich bin entsetzt! Ich - und ich glaube die Mehrzahl derer, die hier Hilfe anbieten - sind sicherlich bereit, dir dabei zu helfen, wie du für einen anderen einen wieteren Windows-Benutzer einrichten kannst, der dann eingeschränkte Rechte und möglicherweise auch eingeschränkte Möglichkeiten des Veränderns und Surfen mit dem Firefox hat. Aber das Verhalten eines anderen im Nachhinein zu erkunden ist moralisch sehr bedenklich und meines Erachtens sogar dann strafbar, wenn es ohne Wissen und Genehmigung des anderen geschieht. Ich würde nicht nur nicht dabei behilflich sein, sondern ich würde die "Opfer" davor warnen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

Have fun,
    NightHawk

• ...um das ganze mal nicht unnötig emotional und moralisch aufzuwühlen eine ganz neutrale Antwort:

Gelöscht ist gelöscht, da läßt sich nichts mehr rekonstruieren.

Für die Zukunft gilt:
    Es ist grundsätzlich möglich, die Chronik auf mehr als einen Tag zu setzen, wie das geht wurde ja bereits erwähnt.

Wenn dann wider Erwarten in Zukunft trotzdem keine Chronik der vergangenen Tage angezeigt wird, heißt das nicht zwangsläufig, dass ein Anderer die Chronik absichtlich gelöscht hat. Das könnte auch ein automatisiertes Säuberungstool erledigt haben.

Gruß,
    Bazon

• Zitat von brittania

Er löscht die Cronik jeden Abend. Er hat es mir gesagt und zwar weil es sonst den Computer zu sehr beeinträchtigt.

Aehh genau, sicher doch *ironieoff* .... Da sehe ich das Problem aber eher woanders ...
    Und das gehört hier eindeutig nicht mehr hin ....

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)