Hallo!ich hab flgendes problem mit firefox.als ich aus einer onlineseite mir da ein video anschauen wolte,öffnete sich zwar das fenster dafür,aber firefox erzählte mir was von fehlenden plugins.und verwieß mich gleich auf eine seite wo ich welche finde.da hab ich mir den realplayer10 runtergeladen.hab diesen installiert,leider alles auf englisch das ding,wovon ich keinen schimmer hab,peinlicherweise.alles klasse bis dahin,aber als ich dann wieder die seite mit dem video besuchte und wollte es testen,hat mich firefox wieder angemeckert,nix mit plugins,und hat den realplayer garnicht wahr genommen.wär echt nett wenn mir wer helfen kann hier.mfg m.
Realplaver
-
jaspar -
15. September 2005 um 11:44 -
Erledigt
-
-
morn,zum einem kannst du überprüfen ob die plugins überhaupt eingebunden sind.das geht über die adresszeile,in die man about:plugins eingibt.dann gibt es eine testseite,wo man alles checken kann.alternativ gibt es den alternativrealplayer hier, falls du diese version aufgespielt hat,die zicken macht.meine grauen gehirnzellen lassen mich nun aber im stich,wie es da genau war und suchen kannst ja auch selbst,wenn es dich interessiert