Hallo an alle!
Habe mit dem Firefox bei ebay zwei Probleme, die ich auch per Forensuche nicht lösen konnte. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder das gleiche Problem.
1. Führe ich bei ebay eine Suche aus und möchte auf der Ergebnisseite über den Link "In Meine Suche aufnehmen" diese speichern, funktioniert dies nicht. Der Link wird zwar sauber unterstrichen als Link dargesellt, aber der Cursor wandelt sich beim drüberfahren nicht um. Beim Klicken passiert nichts.
2. Seit einigen Wochen werden einige Schriften bei ebay viel zu klein dargestellt. Es sind die Überschriften bei den Menüs in "Mein Ebay" oder die Mitgliedsnamen in den "Favoriten". Klar kann ich die minimale Schriftgröße im Browser hochsetzen, aber dabei werden dann auch andere Schriften vergrößert, die besser klein bleiben sollten. Dieses Problem besteht cor allem erst seit einigen Wochen. Hat ebay da wieder an seinen Seiten herumgebastelt?
Beide Problem bestehen im IE nicht. Die Erweiterungen des Firefox sind auch nicht schuld, da der Safe Mode auch keine Abhilfe verschafft. Habe heute von FF 1.0.3 auf 1.0.6 upgedatet. Auch keine Veränderung. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin ratlos. Danke in Voraus!
biguhu