probs mit firefox hilfe!

• Zitat von loshombre

Ein großer Irrtum!
    Wenn du nach NightHawks Neuinstallation-Vorschlag vorgehst, den Profilordner vorher umbennenst, nach der Deinstallation alles Übriggebliebene im Programmverzeichniss von Hand löschst und den Fuchs neu installierst, aber ohne selber irgendwelche alten Dateien darein zu kopieren oder ersetzen, dann werden alle Einstellungen neu gesetzt! Und einige sogar komplett fehlen!

habe nur gedacht,und alle möglichkeiten in erwegung gezogen,da ich auch nach totaller neuinstallation,nicht downoaden kann!
    lg

gerry

• Hi gerry.king2003,

sorry, so gerne ich dir auch helfen würde (auch wenn du das zwischenzeitlich nicht geglaubt hast), ich streck die Flügel, weiß nicht weiter. Mir fehlt jeglicher Ansatz, in welche Richtung ich weiter denken sollte. Und dein System (Betriebssystem) macht sonst keine Mucken? Ich fühle mich hilflos im Versuch, dir zu helfen.

Have fun,
    NightHawk

• hi!

das ist das was mich auch beunruight!
    IE läuft wie am schnürchen!

vieleicht giebt es ein progi(trojaner oder so)das am anfang nur auf den foxi geht?(bitte köpft mich nicht gleich,war nur so ne idee)
    weiss jemand einen guten onlinescannerder firefox akzeptiert?
    die meisten wollen nur ie!

lg

gerry

• Zitat von NightHawk56

Hi gerry,

sorry, ich bin mit meinem Latein am Ende. Eine komplette Neuinstallation nach dem Muster in diesem Beitrag (Link) hattest du ja glaube ich auch schon hinter dir. Nochmal nachgefragt: was ist das für ein Plugin:

und kann man es abschalten?

Have fun,
    NightHawk

:lol::?:cry:
    ich kann nicht mehr!!!

habe spyware endeckt,und herumexperimentiert,dann auf alles was ich auf der platte hatte verzichtet(auch keine sicherung gemacht,weil ich ja nicht weiss wo dasböse sitzt!)und alles neu installiert!
    ich ahbe ein neues total sauberes system,aber FIREFOX WILL NICHT FUNZEN!!!

das selbe prob wie vorher!
    lg

gerry