Hi,
habs schon gemacht, aber wieder vergessen.
Möchte die Liste meiner Erweiterungen ausdrucken oder als html darstellen, wie ging das?
CU
Erweiterungen Liste "ausdrucken"
-
otoo -
16. September 2005 um 10:52 -
Erledigt
-
-
Hi otoo,
mit der Erweiterung ListZilla 0.5.1.1 (Link) kann man solche Listen/Dateien erstellen. Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link).
Have fun,
NightHawk -
Hi,
vielen Dank für die fixe Antwort. Das es etwas mit zilla sein mußte hatte ich noch im Hinterkopf und trotz Suche nichts gefunden. Manchmal ist man doch zu betriebsblind...
CU otoo
Suchebegiffe: Zilla, Listzilla, Erweiterungen, Plugin, Drucken, exportieren, Liste erstellen, html, formatiert, darstellen, Übersicht
ListZilla:
Kurzbeschreibung:
Generiert eine Liste mit allen installierten Erweiterungen und Themes in verschiedenen Formaten. Nach der Installation zugänglich über den Menüpunkt "Extras". -
Eine gute Alternative ist auch die Erweiterung InfoLister:
http://www.erweiterungen.de/detail/181/90Alexander
-
Feldherr-Kamerad Alex :wink: ,
was ist dat den? :roll: (dein Avatar mein ich). Ich hoff, du wirst jetzt nicht den olen Wahlzettel die nächsten Monate hier mit dir rumschleppen. Kamerad! Du bist doch ein Krieger und Kämpfer im Gelände und am Feld und nicht an so ner alten Wahlurne :lol: -
Soll ein dezenter Hinweis sein, wählen zu gehen. Bleibt bis Sonntag 18:00 Uhr.
Alexander -
Seit ich wählen darf hab ich noch keine Wahl versäumt, das werd ich auch so bald net drangeben, nur Wähler dürfen über die Regierung meckern :lol: .
-
-
-
In Local Install ist so eine Funktion ebenfalls enthalten (eigene Konfiguration speichern). Man kann zwischen Textdatei, HTML-Datei oder BBCode wählen.
-
Man kan auch mit der Tastenkombination: Strg + Alt + Druck das aktulle Fenster drucken. Wenn man also FF öffnet, die Erweiterungen öffnet, dann die besagte Tastenkombination verwendet und danach z. B. Paint öffnet, jetzt in Paint Einfügen klicken und schon kann man das Fenster mit den Erweiterungen als Bild drucken.
-
da reicht es aber wenn du "druck" drückst :roll:
-
... aber bei [ALT]+[DRUCK] bekommste ein Screen nur vom aktiven Fenster :wink: .
Have fun,
NightHawk