![](https://www.camp-firefox.de/images/avatars/43/168-43b3bbdb9d1b8f59061950f4420ff9b4050d6007.webp)
Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?
-
-
Ich habe auch Silvermel 0.8.3.0 aber ich versteh' nicht, wo in Thunderbird ein schwarzer Strich ist. :?
-
Zitat von Coce
Ich habe auch Silvermel 0.8.3.0
Danke.Zitataber ich versteh' nicht, wo in Thunderbird ein schwarzer Strich ist. :?
Guckst du:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=287289#287289 -
Ok, dieser Strich ist bei mir noch nie aufgetaucht.
-
Hi Leute, es gibt noch keine neue Version von Silvermel. Was es gibt sind verschiedenne dev Versionen die sehr buggy sein können.. Ich hoffe dass ich eine neue Version mit den Release Candidates fertig haben werde.
-
Mahlzeit Kompaniero :wink:
Falls du noch meine Mailadresse hast, kannst du mir mal dein Donnervogel-Theme mal rüber schicken ? Wäre nett :wink:
-
-
Zitat von loshombre
Mahlzeit Kompaniero :wink:
Falls du noch meine Mailadresse hast, kannst du mir mal dein Donnervogel-Theme mal rüber schicken ? Wäre nett :wink:
Hast du Silvermel für FX? Dann muss dir bird nichts schicken, Silvermel läuft auch unter Thunderbird! :wink:
BTW: Neuer Ava? Schick, schick! :wink: -
Hab es schon länger nicht mehr gehabt. Da muss ich doch jetzt mal sehen, wie das allerneuste Moped von Kompaniero so ausschaut und sich macht :wink:
-
-
bird:
Könntest du mal bitte sowas ähnliches in deine Signatur übernehmen:ZitatWer das Theme Silvermel haben möchte, schreibt mir eine pn
Oder verlink auf den Wiki-Artikel, den ich schnell geschrieben hab. (ist meine erste Wiki-Aktion, also nicht gleich meckern. ;))
Wer will, darf gerne noch was verbessern, Links und Bilder hinzufügen, ich weiss nämlich garnicht, wie das geht.
War bisher nur Wiki-Leser, aber das soll sich mal ändern. -
Hmmmm.... Gefällt mir irgendwie nicht...
Es ist mir verdammt schwer darüber zu schreiben da ich Deutsch nicht beherrsche. Ich bitte um Verständnis und um Mitdenken.
Ich befürchte das würde gerade das Gegenteil bewirken von das was ich eigentlich möchte. Ich habe schon einen Fehler gemacht überhaupt auf Posts über Silvermel zu reagieren. Ich möchte weniger Gerede über Silvermel. Es geht hier um den Wunsch von Alex zu respektieren. Er will vermeiden dass Versionen von Charamel wild im Net verbreitet werden. Was vermieden werden muss z.B. ist dass Leute sich bei ihm melden um Silvermel Unterstützung zu bitten (leider schon passiert...). Deswegen sehe ich ehe ungern jeden „offiziellen“ Bericht über Silvermel... (Tut mir Leid, mein Kapitän... ;-))
Ihr müsst mir glauben: Der ist ein suuuper netter Typ. Er hat mir sehr viel Tips gegeben gerade bei den Icons Herstellung. Er ist einer der kompetenste und genialste Themer in der Community. Hinter Charamel ist eine Menge und über Menge Arbeit gesteckt. Ich finde er hat völlig Recht diese Arbeit zu schützen.
Silvermel ist mein persönliches Theme. Es ist nichts weiter als eine Modifizierung von meinem Lieblings Theme. Wie viele von Euch habe ich per userChrome.css modifiziert und letztendlich fand ich einfacher solche Veränderungen direkt am Theme zu machen. Und das war’s. Die Icons die ich gemacht habe sind schon für download angeboten. Ich sehe auch keine Notwendigkeit über Silvermel Bugs oder Wünsche hier im Forum zu diskutieren. Jeder hat meine email und kann jederzeit sich bei mir melden.
Gruß
bird
-
Hallo Bird,
du beherrscht Deutsch sehr gut. Ich denke, jeder hat verstanden, was du sagen wolltest.
Übrigens gibt es im Thunderbird-Forum aus diesem Grund auch keine Diskussionen mehr dazu.
Mehr schreibe ich jetzt nicht
-
Zitat von bird
Deswegen sehe ich ehe ungern jeden „offiziellen“ Bericht über Silvermel... (Tut mir Leid, mein Kapitän... ;-))
Kein Problem, ich wusste halt nicht, dass du das Theme eigentlich garnicht verbreiten willst.
Mir kam das immer so vor, als ob du hier Werbung dafür machen würdest, ala:
"Ich darf´s nicht offiziell weitergeben, verschenke es aber gerne".
Verstehe es jetzt aber, da ich den Hintergrund kenne.Wenn man so ein schickes Theme sieht (in diesem Thread z.B.), möchte man es einfach haben.
Um die Anfragen wirst du nicht herumkommen.Dann sollte man den Wiki-Artikel vielleicht wieder löschen...
Und das:
Zitat von birdEs ist mir verdammt schwer darüber zu schreiben da ich Deutsch nicht beherrsche.
soll ja wohl ein Scherz sein. -
Moin moin,
ich hab da mal ne Frage, hier erstmal das Bild vom Firefox. Hoffentlich wird das was.[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/Valentine468839.direkt.jpg]
Hab Firefox noch nicht so lang. Wollt mal wissen ob sich das Zeichen von dem Fisch vom Menü ändern lässt. Den Rest find ich ganz gut. mfg
-
-
Zitat von captain chaos
Müsste es nicht gehen, indem man den Code einfach in die userChrome.css
setzt ? Also ohne den namespace vom Code und nur den namespace der
userChrome.css...:AOD:...
-
edit: ja, AOD, genau so.
-
Mit der Erweiterung hats gleich funktioniert, dankeschön. Aber ohne sie fänd ichs noch besser.
Musste erstmal rausfinden was die userchrome.css ist. hab sie gefunden, erstellt und den code reingesetzt. Hat aber keine Wirkung gehabt. Was übersehen? Gibt es auch noch andere Icons zur Auswahl?
Mfg -
So, hab nun die Lösung. Erweiterung des Kompakten Menüs. https://addons.mozilla.org/firefox/1422/
Vielen Dank, mfg -