Firefox Nightly
Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?
-
-
Welches Betriebssystem ist das?
Ist das Fenster maximiert?Wie hast du die Lesezeichen und die Adressleiste da hochbekommen?
-
Lässt sich beides über das Anpassen-Fenster dort platzieren.
-
Geht bei mir nicht, kann aber sein weil ich die Höhe der Leiste über die Windows Anpassung verringert habe.
Hinziehen kann ich, wird aber nicht angezeigt. -
@Palli.......teste das bitte mal
CSS#main-window[sizemode=maximized] #nav-bar{ padding:4px 90px 0 95px!important; margin-top:-19px !important} #navigator-toolbox{ margin-top:-7px !important}
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/04.11.11/vy1gko75opna.jpg]
-
Zitat von Palli
Welches Betriebssystem ist das?
Ist das Fenster maximiert?Wie hast du die Lesezeichen und die Adressleiste da hochbekommen?
Windows 7
maximiertdurch diese Erweiterung: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…sonal-titlebar/
-
Wofür Erweiterung oder Code, wenn es auch ohne geht?
-
-
Mit der Erweiterung geht es bei mir, den Code habe ich noch nicht probiert.
Aber ich habe nun immer noch "Datei" "Bearbeiten" usw. da oben stehen, UND den Knopf. Wie hast du das entfernt?
-
-
So gings hier nicht, habs jetzt aber trotzdem:
Ich musste die Menüfelder aus der Menüleiste herausziehen (im Anpassen Dialog), dann waren sie weg. -
[attachment=0]01-12-2011_191104.png[/attachment]
Teste nun diese Anordnung eine Weile auf allen installierten Fuchs-Versionen... -
Evtl. wäre das "vertical Toolbar"-Script mit Autohide was für Dich. Kannst zB alle userchrome.js-Buttons da reinschmeissen und hast dann eine längere urlbar. Erfordert allerdings etwas Aufwand bzgl.Sortierung/Ausrichtung.
-
@ Miccovin! Sorry, habe deinen Vorschlag noch nicht beantwortet.. Ich mag es lieber so.. Danke für deine Idee... und ein Gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir!
[attachment=0]01-01-2012_193149.png[/attachment] -
So, nach den Umbauarbeiten siehts jetzt so aus..
[attachment=0]06-01-2012_160619.png[/attachment] -
-
-
Der eine so und der andere so
-
-
-