Ich hatte beim Speichern des Screenshots einfach als Dateinamen Firefox.jpg eingegeben, obwohl bei "Dateityp" noch bmp ausgeewählt war.
Sorry ich wusste nicht das dass Probleme macht!
Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?
-
-
Es macht nicht wirklich Probleme, nur die Datei wurde dadurch nicht kleiner :lol: .
-
Ist ja schon ein gewisses Problem (verlängerte Ladedauer).
-
Mac:
zu deinem Screenshot:
Mir gefällt dass unter den Festplatten-Icons der verfügbare Speicherplatz angezeigt wird. Ist das Mac-only oder gibts sowas in der Art auch für Windows (XP)? -
Keine Ahnung, nutze Windows schon seit Jahren nicht mehr...
-
Zitat von Coce
@csbuxt
Danke!
Wie heißt das Programm mit dem du die Symbole rechts und Links von Kalender erstellst? Und welcher Skin ist das beim Rainlendar?Moin Coce!
Der Skin für den Rainlendar-Kalender heißt Bubble for Dark Background, habe hier allerdings ein wenig gepfuscht :wink: indem ich für den Kalender den Original-Skin gewählt habe, für die Termin- und ToDo-Liste aber die entsprechenden PNG's eines anderen Skin ind den Bubble...-Skin-Ordner kopiert habe (weiß leider nur nicht mehr von welchem Skin :cry: , such Dir halt von den zig Skins was passendes aus.
Die Symbole rechts und links vom Kalender sind Icons von ICandyJunior und andere, wenn Du Interesse hast, schick mir bitte eine PN mit Deiner Mail-Adresse, dann mail ich Dir mal einen Haufen solcher Icons zu.
Hm, mal zu dem Thema Samurize. Find ich prinzipiell auch nicht schlecht, hab mir die Software schon 3 mal installiert, krieg sie aber nicht zum laufen. Na, egal, irgendwann muss ja auch mal gut sein mit der Desktop-Bastelei... :wink:
-
@csbuxt
Danke. Also hast du nur die Windows-Standard-Icons verändert?
Und "Moin" um 19:52, größere Zeitverschiebung? :wink: -
-
Echt? Wieder was gelernt.
-
@ Coce
Genau, nur andere Icons! :wink:
Ähm, zum Thema Moin:
Das hat nix (wie oft gedacht) was mit "Morgen" zu tun. Moin ist ein norddeutscher Gruß, der zu jeder Tages- und Nachtzeit seine Gültigkeit hat. Der Begriff leitet sich ab aus dem dänischen "Mojen Vind" (guten Wind), was man sich früher andauernd gewünscht hat.
Und wenn Du Dich mal im Norden richtig blamieren willst, antwortest Du auf "moin" oder moinmoin" mit "guten moin", dann is alles zu spät :wink:
-
Alles klar, danke für die Erklärungen. :oops:
-
Darauf warte ich noch, dass mich einer mit "guten Moin" begrüßt
Aber mein Vater hat mir mal gsagt, dass MOIN MOIN eher morgens zum tragen kommt, ein einfaches MOIN zu jeder Tageszeit.... Vielleicht hat sich der Gute auch einfach geirrt. Sei's drum.... -
@ floesn
Also ich hab 5 jahre in Flensburg gelebt, die Wortkargen sagen dort immer "Moin", die Gesprächigen sagen immer "MoinMoin" :wink:
-
so mal wieder bissle rumgebastelt
[Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/6800/fx1wr.th.jpg]
-
Thema moin: ich dachte, man sagt für Guten Tag "Moin" und für "Tschö/Auf Wiedersehen" "moin moin" ....
-
Da hab ich ja was angerichtet mit meiner falschen Äußerung über Moin. :lol:
-
Mehrfach das gDesklets-Profil so verhunzt, dass es gar nicht mehr starten wollte inklusive mehreren Neuinstallationen :? - hier das Ergebnis :wink:
[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/5985/desk091020057vj.th.png]
Klick mich (187kB)Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem brauchbaren Wallpaper
-
Zitat
Thema moin: ich dachte, man sagt für Guten Tag "Moin" und für "Tschö/Auf Wiedersehen" "moin moin" ....
UM HIMMELS WILLEN!!!! Bloß nicht....
-
gDesklets sieht ja ganz brauchbar aus, könnte mal meine Linuxkiste wieder anschmeißen, auf Dauer ist OS X auch langweilig
-
-