Hm, sieht besser aus :wink:
Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?
-
-
Auf die Details kommt´s an!
-
Hi Leute!
Nach einigen Bastelstunden habe ich nun einen (für mich fast) perfekten Desktop:
[Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/7470/dezember05050ry.th.jpg]
Ich hätt auch gern nen Mac...
Nur an den Startmenü-Button oben kann ich mich nicht gewöhnen :arrow: Er bleibt unten! :oops:EDIT: Bild ausgetauscht!
-
Zitat von Dr. Ä
Ich hätt auch gern nen Mac...
Ich arbeite zwar an Macs, kann mich aber von meinem privaten Windows-PC nicht trennen. Ich mag zwar das Apple-Design, aber an meinem XP-Rechner zu sitzen, macht mir einfach mehr Spaß.Zitat von Dr.Ä.Nur an den Startmenü-Button oben kann ich mich nicht gewöhnen :arrow: Er bleibt unten! :oops:
Die gehört auch nach unten! Die obere Mac-Leiste erfüllt einen ganz anderen Zweck als die Windows-Taskleiste. Genausowenig würd ich bei Macs diese Leiste nach unten verschieben wie umgekehrt. -
Ich könnt mich sofort von Windoof trennen, sobal ich mit Linux ins WLAN käme oder einen Mac hätte!
-
Zitat von captain chaos
Ich mag zwar das Apple-Design, aber an meinem XP-Rechner zu sitzen, macht mir einfach mehr Spaß.
Nee, das ist bei mir umgekehrt Windows XP nervt einfach nur mit seinen POP-Ups, und fehlermeldungen, und außerdem ist a) das Design und b) der Unterbau scheiße
@Alle die ihren PC auf Mac umstylen, das ist der erste Schritt in richtung Besserung
Hab ich früher auch gemacht, aber es bringt nur ein bruchteil der features die Mac OS X wirklich zu bieten hat, wie z.b.
Expose
Apple ist einfach nur genial, und es macht einen riesen Spaß an meinem kleinen Mac zu sitzen *tätschel*Um mal On Topic zu bleiben, hier ein Bild von Safari:
[Blockierte Grafik: http://img335.imageshack.us/img335/3290/safari9wb.th.jpg]
*klickfürvergrößerung*Achja, ist Safari nicht auch Gecko basierend?
-
-
Firefoxuser:
In deinem Screenshot sieht man auch gut die Funktion der Mac-Leiste. Deshalb versteh ich nie wieso, manche ihre Win-Taskleiste mit dem Apfel nach oben ziehen. -
Zitat von captain chaos
Firefoxuser:
In deinem Screenshot sieht man auch gut die Funktion der Mac-Leiste. Deshalb versteh ich nie wieso, manche ihre Win-Taskleiste mit dem Apfel nach oben ziehen.
Ich auch nicht! :roll: -
@Dr.': Sieht ja sehr schick aus Hast du das von Hand erledigt oder ein Programm rangelassen? Ich hab's mal mit "Flyakite OS X" probiert, das dann wieder deinstalliert und habe heute noch die Rückstände davon drauf, ohne es zu wollen. Seitdem bin ich vorsichtiger geworden. Aber deine Lösung würde ich mir sofort drüberbügeln, gibt's da vielleicht einen passenden Link
-
Zitat von m.alletsee
@Dr.': Sieht ja sehr schick aus Hast du das von Hand erledigt oder ein Programm rangelassen? Ich hab's mal mit "Flyakite OS X" probiert, das dann wieder deinstalliert und habe heute noch die Rückstände davon drauf, ohne es zu wollen. Seitdem bin ich vorsichtiger geworden. Aber deine Lösung würde ich mir sofort drüberbügeln, gibt's da vielleicht einen passenden Link
Alles Handarbeit! Ich such nur noch ein passendes Theme für Miranda IM! -
@ Dr. Ä Miranda und Themes? Meinste was von IEView? Selbermachen. Wenn du ne gute CList machen willst nimm Modern Layer. Ist zwar ne scheiss arbeit aber mit nen bisschen Grafkbearbeitung kann man da gute sachen machen.
-
Zitat von DasIch
@ Dr. Ä Miranda und Themes? Meinste was von IEView? Selbermachen. Wenn du ne gute CList machen willst nimm Modern Layer. Ist zwar ne scheiss arbeit aber mit nen bisschen Grafkbearbeitung kann man da gute sachen machen.
Hi!
Clist Modern und IEView hab ich schon! Suchen würd ich für Clist Modern ein Theme/Skin, das hald dazu passt! -
Ich zeig jetzt meinen auch mal.
[Blockierte Grafik: http://img484.imageshack.us/img484/8782/unbenannt14ut.th.jpg]
Ist zwar kein Mac, aber in Zusammenarbeit mit einer guten Tastatur mit Schnellstarttasten bin ich ratzfaz dort wo ich sein will. Und mein XP nervt überhaupt nicht mit Popups geschweige denn mit Abstürzen. im Gegenteil, es läuft seit einem Jahr ohne Probleme, ohne Viren und anderes.
Gruß Beowulf
-
-
320*401 oder was das ist ist ein bisschen klein meinste net?
-
Zitat von crazy5170
bei 320*241 pixel sieht man ein bisschen wenig :wink:Edit: Da war mal wieder einer schneller
-
Das ist Windows XP für Gameboy DS ... da ist die Auflösung halt nicht grösser ; )
-
-
-