das ist Tahoma, die sollte eigentlich standard sein.
Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?
-
-
ach herrje, wie peinlich :oops:
ich dachte wegen dem throbber zuerst das sei linux. und das das tahoma ist hätt ich wohl auch erkennen müssen. naja, bei mir ist arial standardschrift, gleich mal umstellen. dankeschöön.
-
-
Ganz ehrlich? Bin bisschen enttäuscht . Grad bei dir Kompaniero hab ich so ne geile Mutti auf der Röhre erwartet, die den Rahmen sprengt!
-
-
apropos (solche) wallpaper, wie ging die adresse von dieser einen seite mit wallpapern babes.xyz? xD
-
Hab meinem Firefox eine neue Startseite verpasst:
[Blockierte Grafik: http://www.paul-zimmer.de/pzdesk/firefoxstartk.jpg]
Gruß
Blue -
@captain,
na geht doch! Willkommen zu Hause :wink: .
ZitatDesktop-Chicks lenken doch eh nur von der Arbeit ab.
:-?? Was für Arbeit :lol: -
Zitat von loshombre
Ganz ehrlich? Bin bisschen enttäuscht . Grad bei dir Kompaniero hab ich so ne geile Mutti auf der Röhre erwartet, die den Rahmen sprengt!
lol.. ne du. Ich will von diesen Image weg.^^
(Dafür müsste ich aber erstmal nen besseren Ava finden )Zitat von Hannesapropos (solche) wallpaper, wie ging die adresse von dieser einen seite mit wallpapern babes.xyz? xD
Jaja.. Hannes. Da kommts wieder raus, was du für einer bist. Aber ich will mal nicht so sein: Bitteschön --> klickZitat von captain chaosMir gefällt´s!
Kannst du das Wallpaper mal hochladen?
Oh.. noch jemand der was von mir willWenn du mir zu meinem 2000sten was besseres auf Lager hast, als diese schnöde Link für loshombre, dann lad ich dir auch das Bildchen hoch .
Edit:
Zitat von loshombre
:-?? Was für Arbeit :lol:
Hey ich bin ein viel beschäftigter Schüler! Wer weiß was du Lustmolch daheim alles so treibst -
Zitat von BlueTiger
Hab meinem Firefox eine neue Startseite verpasst:
[Blockierte Grafik: http://www.paul-zimmer.de/pzdesk/firefoxstartk.jpg]
Gruß
BlueRichtig cool! Was sind das für Icons?
-
Kann mich Dr. Ä nur anschließen, cooooool
Kann mir jemand helfen, eine solche Seite zu erstellen? ich bin im "Technik-Bereich" halt nicht der Bringer :cry:
-
Hmmm..ich hab das auch schon öfter probiert und hab dann aber wieder aufgegeben! :oops: Ich denke aber, mit NVU und etwas Geduld ist es nicht so schwer! :wink:
-
Zitat von SuiRIS
Jaja.. Hannes. Da kommts wieder raus, was du für einer bist. Aber ich will mal nicht so sein: Bitteschön --> klickDanke xD
-
Freut mich sehr, das es euch gefällt.
ZitatWas sind das für Icons?
Falls du die auf der Startseite meinst, dann kannst du sie hier runterladen.
Gruß
BlueP.s.: Wenn Interesse besteht, kann ich das Hintergrundbild für die Startseite mal hochladen.
-
Hab grade auch mal wieder meinen Desktop umgestaltet:
[Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2171/desktop7cj.th.jpg]Ich mag es schlicht und übersichtlich.
-
Hm, die fehlenden Pupillen bei dem Bild würden mich doch sehr irritieren. :?
-
Schumi:
*lacht* Ich finde, dies ist einer der Aspekte, der das Bild gerade auszeichnet. Anders wäre mir das Bild in dieser Form auch eindeutig zu hell... -
Ja, das hatte ich mir schon gedacht
-
Ebukadneza:
Schöner Desk.
Lucifer´s Heritage. Die heißen aber heute anders, oder?Ich empfehle dir noch die LClock (siehe hier).
-
@captain_chaos:
Japs, aus "Lucifer's Heritage" wurde "Blind Guardian". Ist eigentlich eeigntlich ne richtig gute Band.Danke für den Tip mit der Uhr, lade ich gleich mal runter und teste es
-