Sieht schön aus! :klasse:
Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?
-
-
@caos del capitán :wink:
Vielen Dank für diese Clock-Kalendernummer! Klein und fein, nicht aufdringlich. Sieht top aus und man kann ne Menge damit anstellen
-
Hey, das Programm ist echt klasse! Nochmals Danke! Habs gleich mal eingebaut, hier nochmal ein Screenie:
[Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/7724/desktop0rp.th.jpg]Hmm... ich bin am Überlegen, ob etwas wie die "Apple-Bar" HIER vom Captain nicht noch dazupassen würde. Also eins muss man denen von Apple ja lassen: Von Design verstehen die was!Wo finde ich das Ding für Windows denn?
Und was ich auch noch suche, ist ein Tool, mit dem man normale Fenster transparent machen kann (am besten per Rechtsklick auf die Statusleiste oder mit einem Icon...). Weiß da jemand was?MfG Ebu
-
Jemand hatte da was hier vorgestellt, kann leider den Post nicht mehr finden, sonst würd ich auf den verweisen. Aber das war Power Menu.
Damit kannst Du Fenster transparent machen, always on top und in den tray minimieren. -
Zitat von Ebukadneza
Also eins muss man denen von Apple ja lassen: Von Design verstehen die was!Wo finde ich das Ding für Windows denn?
Nicht nur vom Design.
Ich benutze die kostenlose ObjectDock, gibt´s hier.Zitat von EbukadnezaUnd was ich auch noch suche, ist ein Tool, mit dem man normale Fenster transparent machen kann (am besten per Rechtsklick auf die Statusleiste oder mit einem Icon...). Weiß da jemand was?
-
Wooooho, Schumi&Chaos, ihr seid die Besten!
Power Menu ist genial, nur schade, dass man nicht einstellen kann, was im Kontextmenü angezeigt werden soll und was nicht. Aber das macht ja nix.Mit Winroll "minimiere" ich die Fenster schon immer, aber ich verstehe das mit der Transparenz da nicht- ist nun auch nichtmehr wichtig *g*.
ObjectDock ist richtig praktisch, ich hab es standardmäßig ausgeblendet, so dass wenn ich mit der Maus hochfahre, ich meine wichtigsten Funktionen habe- genial! :lol:
Danke an euch,
MfG Ebu -
-
Das Kontextmenü ist genial...
-
Hammer! Dass noch niemand auf die Idee gekommen ist...
-
Ich hatte mal ein Bild von einem IE, der ähnloch aussah...20 Toolbars etc! :lol:
-
-
Ja, das wars!
-
nur dass man beim FX einfach nen neues profil macht und dann aht man wieder nen sauberen browser. beim IE geht das nicht xD
-
Und das ist der springende Punkt Kamerad Hannes!
Jede nur edenkliche Scheiße versuchts sich mit Gewalt als Toolbar im IE einzunisten! Oft ob du willst oder nicht! Beim geliebten Fuchs? ...Nichts der gleichen! Und wenn es doch einmal der Fall sein sollte, oder eine gewollte Toolbar hin ist, spätestens beim neuen Profil ist der Spuck vorbei. Versuch aber diesen ganzen Scheiß beim IE zu deinstallieren :roll: . Auch wenn dir dieses Vorhaben schadlos gelingen sollte, geistern irgendwo auf der Platte(natürlich gut versteckt, damit du das ja nicht findest) irgend welche Toolbars-Reste, htmls und sonst noch was. Für mich geht das auf jeden Fall in die "Trojaner, Viren, Spyware"-Rubrik! Ja und der IE gehötr natürlich an erster Stelle dazu!!!
-
Ich poste hier auch noch mal meinen aktuellen Desktop:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/jonha/DesktopThumb.jpg]
-
Ein "völlig normaler" Fuchs? Bin überrascht Kamerad!
-
Ganz völlig normal ist der nicht. Man beachte z.B. die Beschriftung des Zurück-Buttons. :wink:
Ich muss aber sagen, dass mir der Standard-Skin einfach am besten gefällt.
-
Zitat
Man beachte z.B. die Beschriftung des Zurück-Buttons.
TatsächlichZitatIch muss aber sagen, dass mir der Standard-Skin einfach am besten gefällt.
Unter dem Aspekt, daß es mtw. n Arsch voll Themes gibt, find ich diese Aussage noch cooler :wink: -
Ich hab auch das Standard Theme, das ist tatsächlich das schönste
-
Zitat von loshombre
Unter dem Aspekt, daß es mtw. n Arsch voll Themes gibt, find ich diese Aussage noch cooler :wink:Nur als ein Nachtrag: Es gibt natürlich auch andere schöne Themes, die ich auch verwenden würde, aber ich will ein möglichst einheitliches Design auf dem Bildschrm haben. Außerdem teste ich häufig aktuelle Nightles und mit denen ist kaum ein Theme kompatibel. (Nein, auch nicht mit Nightly Tester Tools/Local Install.)
-