ganz rechts unten neben den Wolken
habe aber schon herausgefunden das es die Erweiterung 'sun cult' ist
ganz rechts unten neben den Wolken
habe aber schon herausgefunden das es die Erweiterung 'sun cult' ist
Zitat von Michael.Frage an pZq6S:
wie bekommt man die Mondphase bei Forecastfox angezeigt?
(ist bei dir wohl drin)
habe V 0.9.0.1 und auch irgendwo was in den Rohdaten gelesen
aber eine Einstellmöglichkeit nicht gefunden
Mein Forecastfox zeigt keine Mondphasen an. Dafür habe ich die Erweiterung die adxalf gepostet hat. Sun Cult.
jou, hab ich mir auch gerade installiert
[Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/6076/meinbild93yk.th.jpg]
in der currentcache-default.xml vom Forecastfox steht soviel interessantes
leider finde ich keine Möglichkeit das Anzuzeigen
Ups, selbst 'Code' zeigt nicht alles richtig an, naja dann ein Bild
[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/6915/meinbild102vu.th.jpg]
Gratuliere, pZq6S; so viele Erweiterungen hab ich zwar nicht (nur 124 aktiviert), aber jetzt weiß ich es kann weitergehen ;), zunächst mal hol ich mir sun cult.
Geschwindigkeitsmäßig bemerke ich die Zahl der Erweiterungen vor allem beim Fx-Start, beim Öffnen des Erweiterungsfensters und bei den Erweiterungseinstellungen von MTLI. Ansonsten kann ich mit der Geschwindigkeit gut leben.
Etwas kompromißbereit muß man sein, wie pZq6S schon schreibt.
Gruß,
gammaburst
Hi!
Ja die Mondphasen ganz rechts kommen von der Erweiterung "Sonnenkult". Ich bin erst vor ein paar Monaten auf Firefox umgestiegen, und ich könnte mich ärgern dass ich so lange gewartet habe.
Jetzt bin ich noch auf der Suche wie ich in meinem rechtsklick Menü ein paar Befehle in Fettschrift bekomme. Ich habeleider noch nicht herausgefunden wie man das programmieren kann, ich lerne noch
(Oder soll ich dafür lieber ein neues Thema aufmachen? Bin hier noch neu)
Zitat von pZq6S
Deine Statuszeile sieht geil aus. Die Pfeile sind doch zum Hoch und Runter gehen innerhalb der Seite oder?
Danke! Ja die Pfeile sind für in der Seite für nach ganz oben und ganz unten, das ist die Erweiterung "Back to Top" nur da habe ich für mich die blauen Pfeile eingefügt und es so gemacht dass die Pfeile in der mitte der Statusbar stehen statt wie normal ganz links.
Zitat von gammaburstGratuliere, pZq6S; so viele Erweiterungen hab ich zwar nicht (nur 124 aktiviert), aber jetzt weiß ich es kann weitergehen ;), zunächst mal hol ich mir sun cult.
hrhr. Die Erweiterung hab ich mir vorhin auch gleich mal geschnappt. So langsam platzt bei mir unten die Statusleiste aus allen Nähten.
[Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/596/screen082edited6xl.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/1984/screen082editedbildgrendern4pt.th.jpg]
ZitatGeschwindigkeitsmäßig bemerke ich die Zahl der Erweiterungen vor allem beim Fx-Start, beim Öffnen des Erweiterungsfensters und bei den Erweiterungseinstellungen von MTLI. Ansonsten kann ich mit der Geschwindigkeit gut leben.
Etwas kompromißbereit muß man sein, wie pZq6S schon schreibt.Gruß,
gammaburst
Jup. Bei mir sieht es genauso aus. Start & die Auflistung der Erweiterungen dauert länger. Ansonsten läuft es wie geschmiert. Was ist denn MTLI?
Zitat von pZq6SWas ist denn MTLI?
pZq6S: Oh Gott, mir wär das viel zu voll. Da sucht man ja ne halbe Stunde, bis man das gefunden hat, wonach man sucht. :shock:
Aber jedem das Seine
Zitat von adxalfJetzt bin ich noch auf der Suche wie ich in meinem rechtsklick Menü ein paar Befehle in Fettschrift bekomme.
Ich habe in userChrome.css:
/* Bunte (Kontext-)Menüeinträge */
menuitem[label="FlashGot Link"] {background-color:#F9F !important;
font-weight:bold !important;}
menuitem[label="Open Selected Links in tabs"],
menu[label="Linky"] {background-color:#9CF !important;
menuitem[label="Extensions"],
menuitem[label="Undo Close Tab"] {background-color:#0F0 !important;
menuitem[label="View Page Info"],
menuitem[label="Preferences"] {background-color:#FC3 !important;
menuitem[label="Properties"] {background-color:#FF0 !important;
Alles anzeigen
Also nicht nur fett sondern auch bunt.
@ Michael.
Wie hast du Datei Bearbeiten Ansicht... nach links bekommen?
Finde das sieht nämlich wirklich nett aus
Er hat einfach alle anderen Elemente vor Datei, Bearbeiten etc. plaziert! :wink:
Das geht per Ansicht :arrow: Symbolleisten :arrow: Anpassen!
jau :roll:
werd's auch mal machen & thx
MartinH: Danke aber das wird bei mir leider nicht übernommen :cry: ich hatte auch schon ein paar Erweiterungen deaktiviert und FF neugestartet es geht einfach nicht :cry:
Sieht deine UserChrome.css so aus:
@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);
menuitem[label="FlashGot Link"] {background-color:#F9F !important;
menuitem[label="Open Selected Links in tabs"],
menu[label="Linky"] {background-color:#9CF !important;
menuitem[label="Extensions"],
menuitem[label="Undo Close Tab"] {background-color:#0F0 !important;
menuitem[label="View Page Info"],
menuitem[label="Preferences"] {background-color:#FC3 !important;
menuitem[label="Properties"] {background-color:#FF0 !important;
Alles anzeigen
Zitat von TooT@ Michael.
Wie hast du Datei Bearbeiten Ansicht... nach links ( TooT: du meintest rechts?) bekommen?
Finde das sieht nämlich wirklich nett aus
and
Zitat von Dr. ÄEr hat einfach alle anderen Elemente vor Datei, Bearbeiten etc. plaziert! Wink
Das geht per Ansicht Arrow Symbolleisten Arrow Anpassen!
und das ist so Einfach das man da fast nicht drauf kommt
Zitat von Dr. ÄSieht deine UserChrome.css so aus:
Ja das habe ich da eingefügt das sollte doch eigentlich gehen auch wegen !important, oder? Geht aber bei mir nicht mein Kontextmenü sieht noch genauso aus wie vorher und ich habe FF 1.5.0.3 und und auch schon neugestartet..
Allerdings habe ich diese Flashgot Link Erweiterung auch nicht installiert.. da müssten dann auch andere Bezeichnungen für: menuitem[label="xyz"] hin oder?
Mir würde es schon reichen wenn:
Link-Adresse kopieren
Grafik-Adresse kopieren
Ziel speichern unter
fett wären Ich hoffe ich nerve euch nicht damit!
Ich habe auch schon bei Firefox Wiki und hier im Forum und bei den FF Erweiterungen gesucht aber leider nichts gefunden :cry:
menuitem[label="Link-Adresse kopieren"]
{background-color:#F9F !important;
menuitem[label="Grafik-Adresse kopieren"]
menuitem[label="Ziel speichern unter "]
Alles anzeigen
?
Jaa 1000 Dank xmms!
Das ist ja super das geht! Prima da musste ich noch bischen was ändern weil bei mir Grafikadresse zusammen geschrieben wird aber das habe ich allein geschafft aber das hatte ich ja auch falsch hier ins Forum geschrieben.
Danke nochmal jetzt geht es und jetzt komme ich auch weiter, du hast mir sehr geholfen!
SPAMLINK GELÖSCHT