Das geht nicht, liegt nur auf Festplatte.
Jedenfalls sind bei mir die Icons schlank (z.B. Pfeile vor und zurück), ebenso ist der Hintergrund der Symbolleisten weiss, die Symbole sind blau.
Das geht nicht, liegt nur auf Festplatte.
Jedenfalls sind bei mir die Icons schlank (z.B. Pfeile vor und zurück), ebenso ist der Hintergrund der Symbolleisten weiss, die Symbole sind blau.
<lesezeichen-toolbar><menubar><throbber>
<back-fwd-reload-stop><urlbar><googlebar>
+ RSS Reader Sidebar
Breeze-Theme, kleine Icons.
Yup.
Nizzer mal ne frage woher hast du den die statusbar clock de weil ich finde des nirgens!
Danke
RoB
Zitat von Robs3nNizzer mal ne frage woher hast du den die statusbar clock de weil ich finde des nirgens!
Danke
RoB
Hm....?
ext.germany, siehe meine Signatur
<offtopic>Siehste. Die ganzen Domains kann sich keine Sau merken. ; )</offtopic>
Siehste, wie wichtig mozilla-germany.org ist. ; )
noch wichtiger wäre ja http://www.mozilla.de
Vielleicht lässt sich der Inhaber ja vom gemeinnützigen Zweck überzeugen? :roll:
Wenn jemand an den herrn Mike Hebel rankommt, gerne. Ich *vermute* das hier müsste seine email sein: drone8of9(at)crosswinds(dot)net
Aber ich kann mich natürlich auch irren. Bisher hat der herr in keinster weise auf kontaktversuche reagiert. auch nicht auf die normalen @mozilla.de-adressen. kontakt hab ich schonmal versucht. nichtmal auf (mögliche) weiterleitungsbitten hat der herr reagiert...
Du meinst:
Mike H*
Ok. ECHTE Briefe hab ich ihm noch nicht geschickt. das wäre mir selber zu aufdringlich.... : )
Mit einem e.V im rücken, wäre das natürlich was anders...
hoffentlich habt ihr die adresse nicht von denic.
außerdem sollte man sowas nicht öffentlich machen
Natürlich ist die Adresse von denic, die haben ja noch kein Patent auf PLZ oder Straßennamen
ne aber einen datenschutz hinweis (nutzungsbedingungen) den (die) du gebrochen hast
Das kommt aufs gleiche raus, wenn ich sage, geht zu denic.de und guckt nach :roll:
Ich stöbere gerade etwas im Netz, u.a. hier:
Zitat[...]Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt [...] werden.
Wir haben keine rechtlichen Probleme. Auch nix technisch oder administratives. Ergo hättest Du die Whois-Abfrage garnicht machen dürfen. Und jemandem sagen: "geh hin und mach selber" wäre eine Abstifftung zu einer Straftat. Mal überspitzt gesagt. ; )
hier meiner:
[Blockierte Grafik: http://nizzer.com/public/screenshots/zebbo_desktop.JPG]
Danke Nizzer fürs uppen!
Soll das jetzt offtopic sein oder was?