Und jetzt noch weisse Schrift einstellen
Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?
-
-
-
-
Einige, die hier Ihren Desktop gezeigt haben, sind meiner Meinung nach ziemlich leichtsinnig.
Ich sehe bei Einigen Desktopverknüpfungen zu Ordnern und/oder Programmen, die man in der heutigen Zeit vielleicht nicht mehr so öffentlich zeigen sollte. :roll: -
wenn ich kazaa auf meinem desk habe,heißt das ja noch lange nicht das ich mp3 dateien runterlade,also kann man mir nix anhängen,außerdem lade ich so oder so nur formel 1 videos runter
-
eric auhc das ist verboten wenn es sich um einen tv mitschnitt handelt ;).
nur im grunde haste recht. der besitz von kazaa ist nicht illegal.
naja ich brauhc keine bilder posten.
desktop = standard.
firefox= standard :roll:
-
Ich habe meine Bedenken ja auch mit Absicht sehr allgemein gehalten.
Warum die Verknüpfungen auf dem Desktop sind, weiß man ja nicht...vielleicht gefällt einem ja auch nur das Icon :wink:
Aber wenn die Verknüpfungen da sind, oder auch eine bedenkliche Laufwerksbezeichnung, dann setzt man sich auf jedenfall erstmal dem Verdacht der Nutzung aus. -
das einzige was meiner meinung an meinem desktop vielleicht ein bisschen stört ist des emule. nur wär des ma ne gute idee den mal von der festplatte zu löschen, da ich den schon seit nen paar monaten nimmer benutzt hab. (und nein, ich hab auch keine anderen tauschbörsen installiert!)
und meine 2. platte: Warez... ich werd doch wohl meine Platte nennen dürfen wie ich will. da liegen halt meine spiele drauf, dann noch nen paar gb funvideos, 2x N24-Dokus, 12 Folgen Sinnlos im Weltraum, meine ganzen CDs als MP3s (sollte ma auf ogg umstellen, is nur scheiss arbeit. grml) und halt der obligatorische müll der sich mit der zeit immer wieder ansammelt.
ich hätte die Festplatte ja auch genausogut "Bert" nennen können.
Ich denke von nem Namen allein sollte man nicht umbedingt ausgehen (vor allem weil der bei mir auch nicht so gemeint ist). -
Zitat von LonesomWolf
Ich habe meine Bedenken ja auch mit Absicht sehr allgemein gehalten.
Warum die Verknüpfungen auf dem Desktop sind, weiß man ja nicht...vielleicht gefällt einem ja auch nur das Icon :wink:
Aber wenn die Verknüpfungen da sind, oder auch eine bedenkliche Laufwerksbezeichnung, dann setzt man sich auf jedenfall erstmal dem Verdacht der Nutzung aus.und auhc die Nutzung ist nicht illegal.
wenn man nur Urlaubsvideos etc runterläd
-
Hier mal mein aktuelles Spielzeug.
-
Zitat von Panther
Hier mal mein aktuelles Spielzeug.
Weniger ist mehr - auch mein Motto
-
hehe, so lieb ich des hauptsache nur die wichtigsten funktionen
-
Hier mal mein aktueller,das theme ist irgendwie übersichtlich wie ich festgestellt habe:
-
Mein kleiner Feuerfuchs
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/henic12/ff_s.jpg]
Mein Desktop
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/henic12/desk_s.jpg]
-
wiso komm ich auf microsoft.com wenn ich auf dein link klicke??? :shock:
-
Zitat von eric_e
wiso komm ich auf microsoft.com wenn ich auf dein link klicke??? :shock:
genau das habe ich mich eben auch erschrocken gefragt :shock:
Ich habe eigentlich diesen code benutzt
(url=http://gro%c3%9fesbild)(img]http://kleinesbild[/img)(/url)
original natürlich klammern -
ah jetzt,sieht ja nett aus das theme.woher bekomm ich die kontrollleiste für temperatur usw und das zeug was du in der taskleiste hast?das sieht mal einigermaßen funktionsfüllig aus :lol::oops:
-
Zitat von eric_e
ah jetzt,sieht ja nett aus das theme.woher bekomm ich die kontrollleiste für temperatur usw und das zeug was du in der taskleiste hast?das sieht mal einigermaßen funktionsfüllig aus :lol::oops:
Das Theme für XP ist das neue von Microsoft und heißt Royale (bestimmt für MediaCenter gedacht)
Die Leiste unten mit den Tempwerten ist Coolmon . Gibt es hier
Die Icons unten in der Taskleiste sind zugeordnet zu TrueLaunchBar, hinter jedem Icon versteckt sich ein Menü mit erweiteter Auswahl für Programme.
True Launch Bar gibt es hier -
"After the trial period, True Launch Bar costs US$19.90 per computer. "
Mist. -
danke.kannst du auch deine konfiguration von coolmon posten?
-