Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?
-
-
be, wenn ich an die Wand starren will, brauch ich doch dazu keinen PC.
-
Ist meine Müllabladestelle für Dateien an denen ich gerade jetzt arbeite. Ich erreiche meinen Desktop allerdings auch eher über ein Dropdownmenu in der Taskleiste, als das ich den "echten" Desktop mal zu sehen bekomme.
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a068.gif]
-
-
Na ja, worin Andere derart schwelgen, was man aber selber nie nutzt, da denkt man sich, viell. macht man was falsch. Ich habe keine Ahnung wofür sowas gut sein soll. Mich stört ja schon die kleine obere Leiste im FF-Vollbildmodus, die da doch gar nix zu suchen hat.
Hätte ich gerne ganz weg. -
-
Zitat von be
:oops: Ähm, ich habe es mit " Paint" gemacht ! :oops:
Als Bildbearbeitungsprogramm hätte ich Ulead. Ginge das, oder was meinen hier alle mit Bildbearbeitungsprogramm ?
schau mal in deinem programm ob du dort dein bild in ein anderes format ändern kannst (jpg oder png). wenn deins nicht geht nimm dieses > http://www.irfanview.de/ (oben rechts gibbet die deutsche version!)
gruß
wolfgang -
Ok, was lange währt....
Mein Desktop ist zwar nicht so Super bunt wie Eure, aber dennoch....
mir gefällt's, zumindest zur Zeit!http://img3.imagebanana.com/img/vmtuxyz/Desktop.jpg
Danke noch an wbr---)grenzlaeufer !
Dein Tip war's -
@ be:
System? Nice
Aber, die Verknüpfungspfeile sehen nicht so Doll aus.Von daher hier mal ein kleines, Sicheres Tut. dazu:
Klick auf “Start” “Ausführen” und tippe in die Befehlszeile “regedit” ein.Jetzt Enter und es öffnet sich der Registrierungseditor.
Suche jetzt den Eintrag "HKEY_CLASSES_ROOT\LNKFILE”.Wenn Du auf den Eintrag klickt, siehst Du jetzt im rechten Teilfenster den Wert “IsShortCut”.Diesen markieren und entfernen (per Rechtsklick oder Entf-Taste).
Jetzt gehst Du zum Schlüssel "PIFFILE" im selben Verzeichnis.Im rechten Teilfenster löscht Du den Wert “IsShortCut”.Schließ den Editor und starte den PC Neu.
Beim nächsten Start sind die Verküpfungspfeile nicht mehr unter den Icons.
-
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/m6rbwft7/Desktop.png]
Nein ich habe kein VISTA, ist nur ein Wolf im Schafspelz :wink:
-GA-
-
@ SmurFy:
Danke, werde es mal versuchen!
@ GA:
Auch nett :klasse:
-
Zitat von SmurFy
Aber, die Verknüpfungspfeile sehen nicht so Doll aus.Von daher hier mal ein kleines, Sicheres Tut. dazu:...
Aber die Pfeile haben durchaus Sinn.
So kann man eben Erkennen ob eine Datei/Ordner nur als Verknüpfung auf dem Desktop abgelegt ist, oder direkt im ensprechenden Verzeichniss.Bei ensprechender Nutzung ist das evtl wichtig.
(Bei mir z.B.) -
-
Zitat von Boersenfeger
[...]Cool, wie läuft der Wolf?[...]
Perfekt...
ZitatHast du ein paar Tipps parat?
Sicher doch: Bricopack Vista Inspirat 2, setze aber vor der Installation einen "Systemwiederherstellungs" - Punkt (man weiß ja nie) :wink:-GA-
-
Zu den Stylepacks möchte ich auch mal eben ein Comment abgeben:
Es gibt durchaus sehr Gute Packs, mit welchen man sein XP verschönern kann *fg, aber, nach einigen Tests muss ich sagen, das es eigendlich nur eines (meiner Meinung nach) gibt, welches Wirklich bei nichtgefallen absolut unkompliziert wieder entfernt werden kann.
Bei einigen Packs, z.B. dem Brico-Pack werden nicht alles Systemdateien bei einer Deinstallation wieder vollständig hergestellt, zumindet bei älteren XP Versionen nicht!
Ich empfehle an dieser Stelle mal das Vistamizer.Dieses App nutzt zwar auch die verschiedensten Packs, jedoch hat dieses App einen entscheidenen Vorteil gegenüber einigen anderen Stylepacks: Es nutzt die Erkennungsroutine des OS in Bezug auf die diversen .dll's und deren Version (Monat / Tag / Jahr / OS Version).
Wer es mag, kann's ja mal antesten! Ist nur'n Tip ...!
-
Danke GA, aber das ich lass ich lieber!
Mein System läuft, da frickle ich nicht dran rum, auch wenn dadurch einige Features nicht genutzt werden können, die anscheinend möglich sind. -
Zitat von Boersenfeger
[...]auch wenn dadurch einige Features nicht genutzt werden können, die anscheinend möglich sind.[...]
Da passiert nichts, verändert nur die grafische Oberfläche. Ich habe das auch schon deinstalliert und wieder installiert. Mehr Features hat das "Ding" garnicht.Zitat von SmurFy[...]Bei einigen Packs, z.B. dem Brico-Pack werden nicht alles Systemdateien bei einer Deinstallation wieder vollständig hergestellt, zumindet bei älteren XP Versionen nicht![...]
ich habe noch ein "junges", klappt einwandfrei :wink: . "Vistamizer hab' ich auch schon probiert, mit gefällt's nicht. Ist aber alles Geschmackssache.-GA-
-