Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?
-
-
löl aha schlauer bin ich nu auch nicht aber danke
Hö?
-
-
luchs: Naja, man könnte, hm. Gute Idee. Besser gesagt, die ist alt und in der Zeit von HAL entstanden. Plonk. Filtert divs, trs und sonstiger Kram mit der ID eines bestimmten Nicks raus. Bzw macht diese divs usw mit display:none unsichtbar.
Nur leider kann ich des selbst nicht programmieren, des überlasse ich dem [name hier einsetzen] -
LOL! aber dann bitte an diese Adresse per Email...
electroluchs@sofort-mail.de -
Mein Win98 ist längst auf Charamel eingefärbt, allerdings mit roten statt blauen Markierungen. Jetzt bräuchte ich noch ein Board-Style für dieses Forum.
-
Aron Spuler hat seine Themes (Smoke, etc.) geupdatet
Jetzt ist alles wieder gut
-
also mein lieblingstheme ist breeze.simpel,ausgereift und einfach gut.charamel ist auch super,auch sehr ausgereift.das is mein 2 liebstes theme.
-
Bei mir :
1.Platz. Noia 2.0 (eXtreme)
2.Platz. Mostly Crystal
3.Platz. Plastikfox Nuvola -
Qute ist und bleibt am schönsten, auch wenn es leider nicht mehr standard ist. :?
-
Finde auch das Qute wieder Standart werden soll !
Komm schicken wir ne E-Mail Bombe an Mozilla :lol::wink: -
Hier mei Füchsle
[Blockierte Grafik: http://www.city-webcams.de/nase/nase_fx.png]
Weiss irgendjemand ob es das Charamel Theme auch als Windows Style gibt?
-
Nase ne gibt es nicht.
Welcher Style ist auf deinem Bild zu sehen ? -
Zitat von TolgaKing
Komm schicken wir ne E-Mail Bombe an Mozilla :lol::wink:ZitatSkriptkiddie (auch als "Root Kids" veralbert, siehe Rootkit) ist die Sammelbezeichnung für die Verursacher netzbasierter Aktionen des nicht zielgerichteten Vandalismus. Als anglo-neogermanophoner Ausdruck existieren eine Vielzahl alternativer Schreibformen. Skriptkiddies sind Teil der Leetspeak-Subkultur.
Der Begriff ist von Skript und kiddy (englisch für Kind) abgeleitet und verdeutlicht, dass ein Skriptkiddie ein kindhaftes Verhalten aufweist und (fremde) Skripte bzw. Programme benutzt, also selbst keine herausragenden Programmierfähigkeiten besitzt. Der Begriff wird daher immer in negativem Zusammenhang gebraucht. Skriptkiddies halten sich selbst für Hacker oder Cracker. Von diesen unterscheiden sie sich aber durch den ausschließlichen Gebrauch vorgefertigter Programme (z. B. Computerviren, Trojanische Pferde, Exploits) und fehlender Ethik.
Skriptkiddies sind z. B. jugendliche User, die mit bescheidenen Programmier- und Computerkenntnissen durch wahllose Attacken auf zufällig ausgewählte IP-Adressen andere Anwender von Datennetzen nerven.
Dieser Begriff wird jedoch oft auch von anderen Subkulturen aufgegriffen, die damit eine eher junge Person beschreiben, die mit Skriptsprachen (wie etwa PHP oder JSP) arbeiten und damit kleine und schnelle Programme schreiben, sich aber nicht an große Framework-Projekte herantrauen.
-
Zitat von TolgaKing
Komm schicken wir ne E-Mail Bombe an Mozilla :lol::wink:
Das wird nie wieder zum Standard-Theme gemacht werden, Ben Goodger hat die Entscheidung getroffen. Der Autor hatte schon einen Flamewar auf MozillaZine gestartet. Er war wohl aber auch selbst schuld daran, dass es entfernt wurde (weil es zu dem Zeitpunkt außer Frage stand, dass unter der MPL zu veröffentlichen).
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=82385 -
Nizzer: LOOOOL :lol:
-
-
Auch mal wieder ein Update:
[Blockierte Grafik: http://img74.exs.cx/img74/8701/Bild28.jpg]
Hatte ich schon gesagt, dass der Favicon Picker genial ist? :lol:
-
Zitat von TolgaKing
Nase ne gibt es nicht.
Welcher Style ist auf deinem Bild zu sehen ?Schade,... dann muss ich mal selbst was basteln.
Das Style was man sieht nennt sich "Royale".
-