Zitat von cubefox
kann es sein das es nur mei mozzila fehlt? bei IE geht es!
lg
gerry
Zitat von cubefox
kann es sein das es nur mei mozzila fehlt? bei IE geht es!
lg
gerry
hast du es denn installiert? hier kann man es runterladen.
@ cubefox
istdas nicht nur für 95 98 und ME?
ich habe xp!
Weiss schon jemand wie ich dieses prob lösen kann!??
thx
gerry
Hi gerry.king2003,
ich benutze auch WinXP und habe mit ed2k-Links aus firefox heraus keine Probleme. Das MSLU (Microsoft Layer for Unicode) beinhaltet die Bibliothek "UnicoWS.dll". Eine solche Datei findet sich bei mir zum einen im Ordner "C:\WINDOWS\system32" (Version 1.0.3703.0 Timestamp 30.10.2002 21:21:17), zwei weitere Versionen bringen jeweils Java (jre1.5.0_05) und Adobe Reader (bei mir Version 7.0.3) und liegen in deren Installations/Programm-Ordnern. Vielleicht suchst du ja auf deinem System mal nach einer solchen Datei. Ob die Version, die bei mir im Ordner "C:\WINDOWS\system32" liegt ursprünglich mit WinXP kam oder von einem anderen Programm (möglicherweise mit eMule; ich habe die Version v0.46c von der offiziellen Homepage von eMule (Link)) geliefert wurde, weiß ich nicht; auf jeden Fall ist es aber eine andere Version als die bei Java oder Adobe Reader.
Ich habe mal den oben aufgeührten Link http://www.microsoft.com/downloads/deta…&displaylang=en besucht und per [Download] die Datei "unicows.exe" heruntegeladen. Es handelt sich dabei um eine "Win32 Cabinet Self-Extractor"-Datei, die man mit WinRAR oder 7-Zip entpacken kann. Inhalt des Archivs:
Du kannst ja mal testweise die Datei "unicows.dll" aus dem Archiv in den Ordner "C:\WINDOWS\system32" kopieren. Falls dort schon eine existiert, würde ich die (schon vorhandene) sicherheitshalber sichern (mit einer zusätzlichen Endung ".bak" versehen). Vielleicht löst das ja dein Problem.
Have fun,
NightHawk